Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 096

Personality Management & Karriere

Infos vom Nachwuchs für den Nachwuchs

Ehemalige Werbe-Azubis realisieren mit Biwak eine Broschüre über die Webewelt

FRANKFURT Idealisierte Vorstellungen von der Werbewelt bei vielen Jugendlichen soll "Biwak" geraderücken. Die Broschüre entsteht derzeit unter der Schirmherrschaft des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA). Die Initiatoren, selbst dem Jugendlichenalter noch

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

Personality Management & Karriere

Ausbildungsoffensive bleibt aus

Agenturen und werbetreibende Wirtschaft stellen in diesem Jahr kaum mehr Plätze für Nachwuchskräfte zur Verfügung

FRANKFURT Nach langjähriger Abstinenz in puncto Ausbildung werden bei Ammirati Puris Lintas ab dem kommenden Herbst wieder Werbekaufleute ausgebildet. In der Agenturbranche ist damit die Wende in der Nachwuchsförderung allerdings noch nicht erreicht, wie

[4421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 080

Personality Management & Karriere

Werbeszene zieht Nachwuchs an

Siebter Deutscher Absolvententag: Großes Interesse an Veranstaltungen von ADC und GWA / Verband erstmals mit Stand

KÖLN Die Werbebranche steht bei Studenten hoch im Kurs. Vor allem BWLer kamen zum siebten Absolvententag nach Köln, um sich über die Einstiegsbedingungen und die Berufsbilder in Agenturen zu informieren. Die Chancen für ein ausführliches Gespräch standen

[4116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 079

Personality Management & Karriere

Absolventenkongreß in Köln

1500 Vertreter von 200 Unternehmen für 10 000 Absolventen

KÖLN Zur größten Firmenkontaktmesse Europas öffnet die Kölner Messe am 15. und 16. November ihre Pforten. Für den 7. Deutschen Absolventen-Kongreß werden rund 100 000 Hochschulabsolventen und 200 Unternehmen erwartet. Der Berufseinstieg in der Werbung bil

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 001

Agenturen tun zu wenig für die Nachwuchskräfte

HORIZONT-Umfrage bei jungen Mitarbeitern zeigt Defizite im Weiterbildungsengagement auf

FRANKFURT Die Mehrzahl der Agenturmitarbeiter in den ersten Berufsjahren ist unzufrieden mit dem Weiterbildungsengagement ihrer Agentur. Auch an ihre Vorgesetzten verteilen die Youngsters schlechte Noten. Viele Mitarbeiter können von regelmäßigemFeedback

[1973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

Personality Management & Karriere

Schmerzensgeld für Einsteiger

Einstiegsgehälter für Berufsstarter in Agenturen: Kreative Hotshops zahlen für ihren guten Ruf weniger als die Konkurrenz

FRANKFURT Berufseinsteiger in Agenturen können sich mit einem Lehrgeld zufriedengeben oder "Schmerzensgeld" einstreichen. Während die bekannten Kreativadressen in Hamburg meist niedrigere Einstiegsgehälter um 3000 Mark zahlen, wird anderswo für den Sprung

[3766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

Nachrichten

Aiesec-Treff: Ost-Werbung braucht Eigenständigkeit

BERLIN "Osteuropa - Vorhang auf" war das Motto des Werbekongresses der Studentenorganisation Aiesec vom 2. bis 4. Februar in Berlin. Werbefachleute diskutierten vor Studenten über die aktuelle Situation der Werbung in Mittel- und Osteuropa. Dort gäbe es,

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 050

Personality Management & Karriere

Der Einstieg wird wieder leichter

Nachwuchs hat in Werbeagenturen in diesem Jahr mehr Chancen als 1994 / Kreations- und Beratungs-Junioren sind gefragt

BERLIN Die Zeichen stehen gut für Absolventen, die als Berater oder Kreative in die Werbebranche einsteigen wollen. Im vergangenen Jahr haben sich die meisten großen Agenturen bei der personellen Aufstockung (nicht nur) des Nachwuchses schwer zurückgehalt

[2494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 065

Personality Management & Karriere

Imageplattform statt Jobbörse

Großer Andrang beim Kölner Absolventenkongreß / Studenten suchen Kontakte, Unternehmen pflegen ihr Image

KÖLN Die Marketingassistenten und Produktmanager von morgen trafen auf dem 6. Absolventenkongreß am 9. und 10. November in Köln mit ihren künftigen Arbeitgebern zusammen. Die Vorstellungen der beiden Seiten klafften allerdings bisweilen weit auseinander:

[5169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 049

Personality Management & Karriere

ADC testet die kreative Power von Studenten

Der sechste Absolventenkongreß in Köln widmet sich verstärkt dem Traumberuf Werbung

KÖLN Auf dem diesjährigen Deutschen Absolventenkongreß in Köln am 9. und 10. November wird das Thema Werbung eine zentrale Rolle spielen. Erstmalig hat der Veranstalter, der Forum- Verlag in Konstanz, einen eigenen Hörsaal für die Vorträge und Diskussione

[2539 Zeichen] € 5,75

 
weiter