Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 051

    Agenturen Business

    Offenheit muß Stärke des GWA bleiben

    Agenturenverband ließ zum zehnjährigen Bestehen legendäre Viererbande wieder aufleben / Einheitliches Fazit der Diskussion: GWA muß sich weiter bewegen

    DRESDEN Heiter- besinnlich beging der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, am Vorabend der Jahreshauptversammlung sein zehnjähriges Bestehen. Einheitlicher Appell der sogenannten "Viererbande", die die Vereinigung der beiden Verbände WDW und GWA

    [5226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75