Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Werbung aus und für Germany

    Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

    Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 081

    Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Flops des Jahres

    Von Ausbildungsflaute über Multimedia zur Label- Mania

    Ausbildungsflaute. Der Bundeskanzler rief die deutsche Wirtschaft zur Ausbildungsoffensive auf, doch die Kommunikationsbranche fühlte sich nicht angesprochen. Einzig die Verbände. Sie redeten ihren Mitgliedern erhobenen Zeigefingers ins Gewissen. GWA-Präs

    [1934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 037

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Flops des Jahres

    Vom Ehrenrat über McCann bis hin zu In-house-Werbung

    Glaubt man deutschen Agenturchefs, produzieren sie ständig nur gute Nachrichten . Natürlich trennt man sich von Personal nur "im gegenseitigen Einvernehmen", Nullwachstum wird vornehm als "Konsolidierung" verkauft und verlorene Etats wollte man ohnehin sc

    [1921 Zeichen] € 5,75