Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 038

    Agenturen Interview

    GWA: Eigene Position gegenüber Kunden

    Im HORIZONT-Gespräch verdeutlichen GWA-Präsident Baums und GWA- Hauptgeschäftsführer Vieregge den Verbandskurs gegenüber Kunden und Medien

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will angesichts sinkender Umsätze und Erträge der Mitglieder stärker als bisher die eigene Position gegenüber den Auftraggebern und den Medien deutlich machen. Moderat im Ton, aber deutlich in der Sache, wi

    [17401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H020

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    McCann-Erickson Düsseldorf: Martin Grudzinski; Krakow-McCann: Karl L. Krakow; McCann-Erickson, Hamburg: Frank Niederwipper, Martin Grudzinski; McCann-Erickson Nürnberg: Wilfried Krakowski; McCann Direct: Klaus Lemke, Robert Schulze; McCann-Erickson Servic

    [10410 Zeichen] € 5,75