Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

    Agenda

    BMZ verschwindet vom Markt

    Düsseldorfer Agenturmarke von Publicis wird von Saatchi geschluckt - inklusive Kunden und Mitarbeitern

    Das Hin und Her der vergangenen Monate bei BMZ hat ein Ende. Die Agentur ist Geschichte. Saatchi hat sich durchgesetzt und wird zur Nummer 1 der Gruppe in Düsseldorf. Das Signal war eindeutig. Schon seit der Eröffnung im Frühjahr prangt das Logo von Saa

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 026

    Agenturen

    Führungswechsel Hans-Dieter Hoever will BMZ ein deutlicheres Profil verpassen / Balance zwischen Kreation und Beratung

    Neue Führung bevorzugt alte Werte

    BMZ wagt den Spagat zwischen deutscher Tradition und internationaler Netzwerkanbindung.

    Düsseldorf / Generationswechsel bei BMZ/FCA: Die unter dem Dach der Publicis-Holding angesiedelte Werbeagentur bekommt mit Hans-Dieter Hoever zum Jahreswechsel eine neue Führungsspitze. Nachdem Klaus-Jürgen Müller seinen Aussteig als Chairman der Gruppe b

    [6183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Der scheidende Publicis-Chef Georg Baums hat vier Jahrzehnte deutsche Werbegeschichte mitgeschrieben

    Kopfmensch mit großem Herz

    Auf den ersten Blick wirkt Georg Baums spröde, kühl und distanziert. Wer dem langjährigen Publicis-Chef und GWA-Präsidenten allerdings einmal tief in die Augen geschaut hat, spürt genau, dass sein untertemperiertes Auftreten nur dazu dient, seine große Wa

    [6223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 032

    Agenturen Business

    BMZ/FCA soll jetzt ein Stück eitler werden

    Mit ausgefeilten Tools will sich die Düsseldorfer Agentur als Businesspartner beim Kunden positionieren/Gespräch mit Managing Director Oliver Hermes

    DÜSSELDORF Im November 1997 wechselte Oliver Hermes, ehemaliger Mitgesellschafter der Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken, in die Geschäftsführung der Düsseldorfer Networkagentur BMZ/FCA - und damit an die Seite von Klaus-Jürgen Müller. HORIZONT sprac

    [14214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 081

    Personality Hall of Fame

    "Entdecken Sie Ihren Sinn für's Wesentliche!"

    Publicis-Chairman und GWA-Präsident Georg Baums: Ein Selfmademan ganz ohne Attitüden

    Menschen wie Georg Baums tun der Branche gut. Attitüdenlos, sachlich und höchst integrativ sticht er aus einer Szene hervor, die nicht selten von bitterernsten Egomanen, Pseudo-Exzentrikern und PR-Managern in eigener Sache geprägt wird. Baums, frei von je

    [9701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75