Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 004

Aktuell

Ältestenrat führt Gespräche

Neuwahl des GWA-Vorstands scheint vom Tisch zu sein

Der Ältestenrat des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA versucht, eine Lösung für die Verbandskrise zu finden, die nach dem Eklat auf der Mitgliederversammlung entstanden ist (Horizont 39/2005). Auslöser war der Streit zwischen Grey und McCann-Eri

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 001

GWA will Ehrenrat einrichten

Neues Gremium soll bei Streitfällen als Schlichter auftreten

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA plant die Gründung eines Ehrenrats. Das Gremium soll aktiv werden, wenn sich Agenturen gegenseitig unfaires Verhalten vorwerfen. Aber auch dann, wenn die Mitgliedsfirmen Probleme mit ihren Kunden haben. "Ich g

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 038

Agenturen und Kreation

"Die Sitten sind rauer geworden"

GWA-Chef Holger Jung bilanziert sein erstes Jahr an der Spitze des Verbands / Mitglieder sollen Gründung eines Ehrenrats absegnen

Herr Jung, seit genau einem Jahr sind Sie Präsident des GWA. Macht Ihnen der vermeintlich dröge Verbandsjob eigentlich Spaß? Holger Jung: Sehr viel sogar - vor allem die Zusammenarbeit mit den Vorstandskollegen. Das ist keine distanzierte Wettbewerberve

[8144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 062

Personality Management & Karriere

Am Ende der Fahnenstange?

Produktivität der Agenturmitarbeiter offensichtlich ausgereizt / 1997: mehr Umsatz nur noch mit mehr Mitarbeitern?

FRANKFURT Auch 1996 haben die Mitarbeiter von Werbeagenturen wieder mehr gearbeitet als in den Jahren davor. Die durchschnittliche Pro-Kopf-Leistung stieg abermals. Die Zeit der hohen Effizienzsteigerungen scheint allerdings vorbei zu sein. Für das laufen

[4587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

GWA verteilt Aufgaben neu

FRANKFURT In der ersten Sitzung des neuen Vorstands unter Führung von Lothar S. Leonhard, Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), wurden die Aufgaben verteilt. Wie angekündigt wird Reiner Erfert für Internationales, Dr. Peter Haller für Effizi

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 082

Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Auf-, Um- und Absteiger

Wer 1996 in Unternehmen, Agenturen und Medien das Personalkarussell in Bewegung brachte. Von Anwärter über Freischwimmer und Seitenwechsler bis Abtaucher - die wichtigsten Personalwechsel im Überblick

Anwärter: Die Wege von Götz-Michael Müller (rechts oben) und Kraft Jacobs Suchard trennten sich Mitte des Jahres aprupt. Nach 21 Jahren an der Spitze der Bremer Philip-Morris-Tochter kann Müller, der noch aus der Jacobs-Linie des Konzerns stammt, nun neue

[8628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

GWA-Agenturen fordern neues Selbstbewußtsein

Agenturenverband feiert Zusammenschluß / Präsidenten- und Vorstandswahl in Dresden

FRANKFURT Wenn der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am Wochenende in Dresden sein zehnjähriges Bestehen feiert, dürfte der Rückblick eine untergeordnete Rolle spielen. Mitglieder fordern vom neuen Präsidenten - Lothar S. Leonhard kandidiert - eine Initi

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 032

Agenturen Interview

Media soll wieder mehr Gewicht haben

HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Georg Baums über das Media-Board, die Rolle der Agenturen bei der Markenführung und mögliche Amtsnachfolger

DÜSSELDORF / FRANKFURT Das Jahr 1995 brachte den Agenturen im Gesamtverband Werbeagenturen e. V. mit 5,8 Prozent ein höheres Umsatzplus als erwartet. Auch für dieses Jahr riskiert GWA-Präsident Georg Baums trotz schwieriger werdender Bedingungen einen opt

[18682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

Personality Hall of Fame

Agentur-Architekt mit großem Pioniergeist

Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo Burnett, liebt das Bauen und Brasilien

Er ist keiner von denen, die sich ein Lächeln ins Gesicht haben tätowieren lassen, auch keiner, der dauernd zu laut lacht. Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo Burnett, lacht leiser, dafür echt. Und wenn er sich freut, dann ehrlich, nicht aus

[10382 Zeichen] € 5,75

 
weiter