Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

    Agenturen erzielen Rekordergebnisse

    Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

    Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

    [15937 Zeichen] Tooltip
    Die 20 größten Agenturen

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 044

    Agenturen

    Effie-Preisverleihung 1997

    Agenturchefs und Kunden trafen sich am vergangenen Freitagabend in Berlin, um auf einer glanzvollen Gala die Preisträger der 16. Effie-Verleihung zu feiern. Das von Sat 1 gesponserte Fest stand unter dem Motto ,,Berlin - Paris - New York''. 400 Gäste

    Hamburg-Connection: Jung v. Matt-Boß Holger Jung (l.) unterhält sich angeregt mit dem Wilkens-Chairman und passionierten Zigarrenraucher Rolf Homann Big Player mal ganz locker: Media-Grandseigneur Kai Hiemstra, HMS Carat (l.), mit Nestlé-Vorstand Hans G.

    [1763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das lange Leiden von FCB

    Die Hamburger Agentur kommt seit 1993 nicht zur Ruhe/Konzept für die Zukunft ist offen

    HAMBURG Wie schwierig der Generationswechsel im Management ist und wie abhängig auch das Geschäft von bestimmten Personen ist, erfährt die Publicis- FCB-Gruppe seit 1993 mit ihrer Hamburger Agentur FCB am eigenen Leib. Nur 15 Monate nach der Übernahme sch

    [4000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ein Jahr "wie durchwachsener Speck"

    Agenturen wachsen 1994 um 3,7 Prozent / Rasanter Start von Newcomern, Umsatzeinbrüche bei den Etablierten / HORIZONT präsentiert Top 200 der Branche

    Die BBDO-Gruppe bleibt größte Agentur Deutschlands. Mit einem Billingvolumen von 1,113 Milliarden Mark kann sie ihr Vorjahresergebnis um knapp zehn Prozent übertreffen. Dieser Erfolg hat allerdings wenig Aussagekraft für die gesamte Branche. Schon zur Jah

    [19885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Facelifting für MWI Hamburg

    Als FCB Hamburg multinational ins New Business

    eh. Hamburg - MWI wird FCB Hamburg. Damit ist nach Angaben von Georg Baums, Chairman der deutschen Publicis/FCB-Gruppe, die erste Phase der Strukturierung der deutschen Publicis/FCB-Gruppe abgeschlossen. Als nächsten Schritt plant die Gruppe mittelfristig

    [1728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

    Baums löst Personalprobleme

    Vaske und Wesche zu MWI/Fetzer folgt BMZ-Wulfes

    tv. Düsseldorf - Der Lowe-Kreative Hermann Vaske und der Scholz-Berater Christoph Wesche treten bei MWI die Nachfolge von Rolf Homann an. Bei BMZ in Düsseldorf folgt Wolfgang Fetzer dem im Januar zu S & Fgehenden Thomas Wulfes. Damit hat Publicis-FCB-

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Rolf Homann verläßt MWI

    Querelen mit Managementpartner Kuhlen

    Tz. Hamburg - Nach viereinhalb Jahren als Geschäftsführer Creation und Gesellschafter der Hamburger MWI hat Rolf Homann jetzt nach monatelangen Auseinandersetzungen über die künftige MWI-Führung überraschend seine Kündigung eingereicht. Homann ist mit neu

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    Mit einem rauschenden Fest feierte die Münchener Start Advertising GmbH am vergangenen Freitag ihre ersten hundert Tage. Viel Kundschaft war zugegen, unter anderem Bogner, Ergee, Feinkost Käfer und die König Brauerei. Start ging hervor aus der Werbeagentu

    [4408 Zeichen] € 5,75