Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 006

    Die Zukunft der Medien

    Titel

    Die Kernkompetenz im Focus haben

    Das Medienhaus Burda spürt die Anzeigenmisere, ist aber nicht bis ins Mark getroffen. Hubert Burda über journalistische Qualität, unternehmerisches Gespür und den notwendigen langen Atem eines Verlegers - gerade in Krisenzeiten.

    • HORIZONTmagazin: In der Medienbranche macht das Wort von der schwersten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg die Runde. Sehen Sie die Medien auch in derart stürmischem Wetter - womöglich durch eigenes Fehlverhalten? Hubert Burda: Von der stärksten Medienk

    [18837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 020

    Unternehmen

    Vorbilder, Innovatoren, Amalgam-Genies

    HORIZONT-Award 1994: Eine Preisverleihung in würdigem Rahmen mit brillanten Reden

    FRANKFURT Über 300 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien kamen vergangenen Donnerstag im Hotel Kempinski Gravenbruch Frankfurt zusammen, um die Preisträger des HORIZONT-Award 1994 zu ehren. Mit einer gelungenen Mischung aus fachlichen und heiteren E

    [4620 Zeichen] € 5,75