Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 001

Premiere kämpft um die Liga

DDB Berlin startet Kampagne für den Bezahlsender

Mit einer Werbekampagne reagiert der Münchner Pay-TV-Sender Premiere auf seine Bundesliga-Schlappe. "Das Spiel ist noch nicht vorbei - es gibt ja noch die zweite Halbzeit. Wir arbeiten in den kommenden Wochen daran, dass die Bundesliga auch ab August 200

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 004

Aktuell

Premiere forciert Spotgeschäft

Der Pay-TV-Sender will den Umsatzanteil von Werbung mittelfristig auf bis zu 8 Prozent ausbauen

Mit einem neu gebündelten Angebotspaket und exklusiven Platzierungsmöglichkeiten will Premiere die Werbezeitenvermarktung vorantreiben. So können sich die Kunden im Rahmen von Themenwochenenden präsentieren, bei denen freitags, samstags und sonntags Film

[3173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 004

Aktuell

Kofler greift nach der Börse

Premiere verzeichnet erstmals Nettogewinn

Mit der Umwandlung des Bezahlsenders Premiere in eine Aktiengesellschaft bereitet Senderchef Georg Kofler sein Unternehmen auf einen möglichen Börsengang im kommenden Jahr vor. Die neue Premiere AG wurde beim Handelsregister München angemeldet, eine forme

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 025

Medien und Media

DFL plant Verschiebung der Samstagsspiele

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) plant offenbar, die Spielzeiten der Bundesliga-Partien am Samstag zu verschieben. Presseberichten zufolge könnte sich die DFL vorstellen, eines der Samstagsspiele auf Freitag vorzuziehen. Außerdem könnte der Anpfiff samstag

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Premiere geht gegen Schwarzseher vor

München / Ab Herbst diesen Jahres wird Premiere das Verschlüsselungssystem Nagravision des Schweizer Softwarehauses Kudelski einführen. Damit hofft Premiere-Chef Georg Kofler den 500000 bis 1 Million Schwarzsehern zu Leibe zu rücken, die der Sender nach e

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 032

Medien

TV-Marketing Mit der Oster-Abokampagne stellt Peter Goldammer, Chef der neuen Lead-Agentur von Premiere, seine erste Arbeit für den Pay-Sender vor

Premiere-Eier von glücklichen Hühnern

Der Bezahl-Sender Premiere will künftig verstärkt die ganze Familie begeistern.

München / Osterhasen gibt es schon zu viele - findet Premiere und führt die TV-Zuschauer zu Ostern dahin, wo die Eier wirklich herkommen. Nämlich in den Hühnerstall. Aber nicht in irgendeinen, sondern in den der Lichthof Film & Animation in Kassel. Die au

[5441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Premiere darf keine Pornos ausstrahlen

München / Pech für Premiere: Das Münchner Verwaltungsgericht hat entschieden, dass der Pay-TV-Kanal auch dann keine Pornofilme ausstrahlen darf, wenn diese durch zusätzliche Sicherheitscodes geschützt sind. Mehr Glück hat der Münchner Sender derzeit bei s

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 006

Nachrichten

KIRCH-KRISE Insolvenzverfahren über Kirch Media eröffnet

WAZ macht Rolle rückwärts

Ismaning / Die Liste der potenziellen Kirch-Investoren, die plötzlich kalte Füße bekommen, wird immer länger. Die Essener WAZ-Gruppe, in den vergangenen Wochen mit Commerzbank und Columbia als Top-Investor bei Kirch Media gehandelt (Horizont 24/2002), hat

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Kirch-Krise Springer lehnt Einstieg der WAZ-Gruppe ab

Rückkehr der Bertelsmänner

München / Wenn Kirchs Bezahlsender Premiere World vor der Insolvenz gerettet wird, dann könnte das auch ein Verdienst des Medienriesen Bertelsmann sein. Denn das Unternehmen verhandelt über den Einstieg bei Premiere World. Presseberichten zufolge ist Bert

[2078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

Nachrichten

MACHTWECHSEL Neue Kräfteverhältnisse im Kirch-Konzern

Von Siegern und Verlierern

Ismaning / Seit der Pleite von Kirch-Media und dem Einzug der Sanierertruppe rund um Wolfgang van Betteray ist das Parkett im Kirch-Konzern für so manchen Top-Manager inzwischen spiegelglatt geworden. Georg Kofler, der vor kurzem noch als Retter von Premi

[1367 Zeichen] € 5,75

 
weiter