Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

ADAC der Energiesparer

Georg Kofler startet Energiesparclub / Kampagne in Vorbereitung / Strom-Riesen reagieren gelassen Maike Kilian

Der Fahrstuhl im Frankfurter Westhafen-Tower gibt die Geschwindigkeit vor - von null auf hundert, vom Erdgeschoss in den 28. Stock in Sekundenschnelle. In der obersten Etage des 109 Meter hohen Gebäudes fällt der Startschuss für Deutschlands ersten Energ

[3545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kofler setzt Heimat unter Strom

Berliner Agentur gewinnt Einführungsetat für Energiedienstleister

Am 7. Oktober geht Kofler Energies Club an den Start. Dahinter verbirgt sich ein Angebot aus der Gruppe des früheren Medienmanagers Georg Kofler, das Verbrauchern Einsparungen bei ihren Energiekosten verspricht. Und wie es sich für den selbstbewussten Un

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 023

Kreation

Geschichten einer Kleinstadt

Yello: Discounter startet Markenkampagne / Comedian Bastian Pastewka als Testimonial / Schwerpunkt auf TV und Online Von Michael Reidel

So viel Idylle ist kaum auszuhalten. "Sparen am Strom" ist eine nette Kleinstadt. Mit einem Bürgermeister, schrecklich netten Familien, sauberen Straßen und grünen Gärten. Ein bunter deutscher Mix, mit allen Klischees und nahezu allen Dialekten. Ein frie

[8613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 014

Extra

Ehrung für die Männer des Jahres

Zum 27. Mal kamen in Frankfurt die wichtigsten Entscheider aus Medien, Marketing und Unternehmen zusammen, um die Männer des Jahres 2009 zu feiern. Rund 750 Gäste erlebten die Übergabe des HORIZONT Awards an Volkswagen-Chef Martin Winterkorn, "Bild" -Che

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 048

Medien und Media

Auf- und Absteiger

Aufsteiger Alleskönner Im 2. Quartal schreibt Georg Kofler mit Premiere erstmals schwarze Zahlen. Die Pay-TV-Plattform, einst Auslöser für die spektakuläre Pleite von Leo Kirchs Medienimperium, hat sich mit über 3 Millionen Abonnenten erfolgreich etab

[4933 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 046

Die Zukunft der Medien

Medienranking 2000

Dickschiffe und Schnellbote

Die Bilanz des Ausnahmejahres 2000: Die 100 größten deutschen Medienunternehmen setzen fast 58 Milliarden Euro um und wachsen im Durchschnitt um 12 Prozent.

Die Zahl der Umsatzmilliardärde im Horizont-Ranking der größten deutschen Medienunternehmen 2000 ist extrem zurückgegangen. Meldeten 1999 noch 23 Unternehmen Erlöse in mindestens siebenstelliger Höhe, so sind es im vergangenen Jahr nur noch 13. Weit gefe

[11672 Zeichen] Tooltip
Die Aufsteiger - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzzuwächsen

Top 100 Medienunternehmen im regionalen Split - NRW und Bayern vorn, ansonsten regiert Förderalismus pur

Die Absteiger 2000 - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzrückgängen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 001

Männer des Jahres 1999: Hoeneß, Neef und Fischer

HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

Frankfurt / Uli Hoeneß, Paulus Neef und Martin Fischer sind die Männer des Jahres 1999. Der Bayern-Manager, der Chef der Multimedia-Agentur Pixelpark und der Geschäftsführer der Milchstraße erhalten den Award am 27. Januar in der Frankfurter Alten Oper.

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Synergiesuche in Senderfamilien

Integration von Pro Sieben in Kirch-Senderfamilie / Absage an zentrale Programmkoordinierung / RTL-Pläne im Hintertreffen

MÜNCHEN Die Übernahme von Pro Sieben durch die Kirch-Gruppe verschiebt das Machtgefüge im deutschen Fernsehmarkt. Im Unterschied zu Bertelsmann hat Kirch mehr Möglichkeiten, sein Sender-Quintett optimal zu koordinieren. Dass sich die Sendermacht auch auf

[5131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

Media Die Zeitschriften

Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

"Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

[7550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J034

10 Jahre HORIZONT

Einige Impressionen zum Privatfernsehen

Das Echo auf den Urknall / Karl-Otto Saur zur ersten Dekade des dualen Rundfunk-Systems

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk, damals zwar nicht erfreut über die private Konkurrenz, glaubte 1984 sich noch mit Arroganz oder Häme über die Situtation hinwegsetzen zu können. Heute steckt er in der tiefsten Krise, seit er nach Ende des Dritten Rei

[11699 Zeichen] € 5,75

 
weiter