Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 048

Medien TV + Funk

Bullen und Bären der Bewegtbild-Branche

Wirtschaftssender in Deutschland: Neue Wettbewerber bringen das Kooperationskarussell in Schwung / RTL verhandelt mit N-TV / Das Terrain bleibt schwierig

FRANKFURT Wirtschaftsfernsehen hat Konjunktur - zumindest auf der Angebotsseite. Neben den Nachrichtensendern CNN, BBC World und N-TV liefern auch Spezialisten wie Bloomberg-TV und CNBC dem interessierten Publikum geldwerten Content ins Haus. Mit dem gepl

[9557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 066

Medien

Promi-Fete zur Ehren von Pro Sieben

Sekt, Erfolg und schöne Frauen: Wunschlos glücklich war Dr. Georg Kofler inmitten seiner Quotenfeen Mo Asumang, Britta Sander, Arabella Kiesbauer, Susann Atwell und Christiane Geboth (v. l.). Gemeinsam mit 1500 geladenen Gästen aus Medien und Politik feie

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 014

Leute

Jan Körbelin verläßt Pro Sieben

Programmleitung teilen sich Borris Brandt und Dr. Ion Florescu

MÜNCHEN Wechsel im Programmanagement bei Pro Sieben: Programmdirektor Jan Körbelin steigt zum Jahresende aus. Gemeinsame Nachfolger sind Borris Brandt und Dr. Ion Florescu. Körbelin kam Mitte 1993 nach Stationen bei der Kirch- Gruppe und Sat 1 zu Pro Si

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 071

Medien TV Funk

Privat-Sender buhlen um die Eidgenossen

Pro Sieben und RTL machen gemeinsames Programm für die Schweiz / News, Talk und Boulevard-TV geplant / Einheimische Konkurrenten in den Startlöchern

ZÜRICH RTL und Pro Sieben wollen ihr gemeinsames Schweizer Werbefenster demnächst mit speziellen Sendungen fürs Schweizer Publikum aufwerten. Sat 1 ist bereits seit August mit einem Programmfenster auf dem Markt. Doch die einheimische Medienbranche rührt

[5227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 065

Medien TV + Funk

TV-Sender Kabel 1 sucht den Augenkontakt

Unwiderstehliche Blicke, die zum Einschalten verleiten sollen: Die neue Programmkampagne von Kabel 1 unter dem Motto ,,Die besten Filme aller Zeiten''

MÜNCHEN Blicke, anstatt vieler Worte, läßt Kabel 1 in seiner Werbekampagne für sich sprechen. Mit Evergreens aus Hollywood will sich der TV-Sender, der in diesem Jahr den Break-even erreicht, die erste Position in der zweiten TV- Liga erobern. "Mit Kabe

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 059

Medien

Programm-Vorrat aufgestockt

Pro-Sieben-Gruppe kauft Programme für 680 Millionen Mark

UNTERFÖHRING Die Pro-Sieben-Gruppe konnte sich die exklusiven Free-TV- Rechte für 1150 Spielfilme und 1500 Stunden Fernsehserien sichern. Für das gesamte Programmpaket zahlt sie 680 Millionen Mark. Den größten Teil der neu erworbenen Programme hat Tauru

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 044

Medien Börsenbarometer

Pro-Sieben-Aktie noch in Kinderschuhen

Trotz guter Unternehmenszahlen enttäuschte die Pro-Sieben-Aktie im ersten Börsenjahr / Börse Online prognostiziert für 98 ein Ergebnis von 4,60 Mark je Aktie

MÜNCHEN Vor einem Jahr startete die Pro-Sieben-Aktie mit 95 Mark ihr Börsenleben. Zur Enttäuschung der Anleger kletterte sie selten über diese Erstnotiz, obwohl die 97er-Konzernzahlen und der Ausblick für 1998 besser ausfielen als zum Börsengang erwartet.

[3843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 034

Journal Magazin

Pro Sieben

Aktionär Rewe ohne Sorgen

Tausende von Geldanlegern können sich ab dem 24. Juni wie Rewe-Chef Hans Reischl fühlen: Sie können Aktien des Fernsehsenders Pro Sieben zeichnen. Die Privatsendergruppe, an der Rewe unverändert 40 Prozent der stimmberechtigten Aktien hält, geht zum 7. Ju

[6538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 040

Medien TV + Funk

Mindestens eine Milliarde Mark ist angestrebt

Dr. Georg Kofler erwartet für die nächsten fünf Jahre ein stetiges Ertragswachstum

Herr Dr. Kofler, Neuemissionen sind derzeit Selbstläufer. Wie wollen Sie aber aus kurzfristig orientierten Spekulanten langfristige Pro-Sieben- Aktionäre machen? Georg Kofler: Das beste Mittel ist eine solide Performance der Aktie, die von steigenden Um

[3380 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 030

Namen & Nachrichten

Heino bei H.O.T.

Pünktlich zum ersten Geburtstag geht der Münchener Teleshopping-Kanal Home Order Television (H.O.T.) live auf Sendung. Vorläufig sind vier Stunden täglich geplant, ab Dezember soll der Live-Anteil auf acht Stunden erhöht werden. Seit Oktober können auch V

[913 Zeichen] € 5,75

 
weiter