Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 014

    Leute

    Pro Sieben ohne Jungbeck und Schnappinger

    Neue Organisationsstruktur/Wölfle wird Geschäftsführer von Pro Sieben Digital Media

    MÜNCHEN Die Pro-Sieben-Gruppe hat umstrukturiert und richtet sich künftig nach den Produktlinien "Fernsehen", "Multimedia" und "Fernsehnaher Vertrieb" aus. Diese Veränderung führt zu einer neuen Geschäftsverteilung im Vorstand und handfesten personellen K

    [1681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 037

    Medien TV + Funk

    Pro Sieben schafft die Milliarde

    Die Gruppe soll elektronisches Medienunternehmen werden

    MÜNCHEN Erstmals hat der Münchener Familiensender Pro Sieben den Sprung über die Milliarden-Mark-Grenze geschafft (HORIZONT 30/95). Das sagte Pro- Sieben-Geschäftsführer Dr. Georg Kofler bei der Bilanzpressekonferenz vergangene Woche in München. Der Ums

    [2021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 014

    Leute

    Rote Boxhandschuhe im Büro

    Inga Pudenz, Leiterin der Eigenproduktionen von Pro Sieben, ist eine der wenigen Frauen im harten Filmproduktions- Geschäft

    UNTERFÖHRING Seit vier Jahren leitet Inga Pudenz die Redaktion für Eigenproduktionen bei Pro Sieben. Die Powerfrau aus München verfügt über internationale Erfahrung und jährlich 70 Millionen Mark. Statt auf Quantität setzt sie auf Qualität im Programm.

    [6761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 051

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Ein Fernsehsender erkundet neue Märkte

    Die Pro-Sieben-Gruppe rechnet für 1996 mit Teleshopping- Lizenzierung / Videotext-Angebot wird weiter ausgebaut / Kofler setzt auf den deutschen Markt

    Pro-Sieben- Geschäftsführer Georg Kofler will im Kommunikationsmarkt von morgen aktiv mitmischen. Deshalb hat er Pro Sieben vom klassischen TV-Sender konsequent zu einem Medienunternehmen ausgebaut. Pro- Sieben-Chef Kofler verweist gerne auf das Beispie

    [5543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 030

    Medien Nachrichten

    Kofler fordert flexible TV-Preisgestaltung

    Die TV-Preise sollten stärker den Programmentwicklungen angepaßt werden / Bilanzielles Planziel übertroffen / Interview mit Pro-Sieben-Chef Georg Kofler

    MÜNCHEN Wenige Tage vor seiner Bilanzpressekonferenz zeigt sich Pro- Sieben-Geschäftsführer Dr. Georg Kofler mit der Entwicklung des Senders zufrieden. Über den Wettbewerb, die künftige Programm- und Preispolitik sprach HORIZONT mit Kofler in Unterföhring

    [9404 Zeichen] € 5,75