Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 046

Media 20 Jahre Privat-TV

TV-Hits am laufenden Band

In seiner 20-jährigen Geschichte hat das Privatfernsehen Publikum und Medien stets in Atem gehalten. Übersicht vom PKS-Start, über die Kirch-Insolvenz bis zum Saban-Deal.

· Als alles anfing: 1984 1. Januar: Die Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen (PKS) geht in Ludwigshafen zusammen mit dem Ersten Privaten Fernsehen (EPF) auf Sendung. 2. Januar: In Luxemburg startet das deutschsprachige Programm RTL

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Markt Sabans Erfolg hängt vom Vertrauen in deutsche Manager ab / Vorgänger scheiterten meist an Selbstüberschätzung

Deutschland sucht den Super-Ami

Frankfurt / Schon zum zweiten Mal trocknet die Tinte unter den Verträgen. Passiert nicht wieder etwas Unvorhersehbares, ist Haim Saban der erste Ausländer, dem es gelingt, im großen Stil auf dem deutschen Medienmarkt Fuß zu fassen. Mit dem Einstieg bei Pr

[3913 Zeichen] Tooltip
Chronik des Scheiterns
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 060

Media TV-Marketing

Quiz für Pisa-Opfer

TV wird zur Spielhalle und zum Kaufhaus: Nischensender wie Neun Live machen ihr Geld mit Anrufen und Warenbestellungen.

Christiane zu Salm ist derzeit medienpräsent wie selten zuvor. Die Senderchefin des so genannten Mitmachsenders Neun Live verkündet allen die Vorzüge ihres Programmkonzepts: Quizshows auf Grundschulniveau, spätabends dann erotische Gameshows, ab Mitternac

[6119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 027

E-Business

Notverkauf bei Tele-Shopping: Diller statt Kirch

Kirch-Umfeld will seine restlichen 48 Prozent von Home Shopping Europe an USA Interactive verkaufen - RTL verhandelt auch

Frankfurt, 13. Juni. Der Einkaufssender Home Shopping Europe (HSE) wird vermutlich schon in einigen Tagen zu 90 Prozent seinem US-Paten HSN (Home Shopping Network) und damit dem Medien- und Dienstleistungskonzern USA Interactive gehören. Nach den Worten e

[3195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

Business // Handel

Kaufen auf der Couch

Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

[11773 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 046

Die Zukunft der Medien

Medienranking 2000

Dickschiffe und Schnellbote

Die Bilanz des Ausnahmejahres 2000: Die 100 größten deutschen Medienunternehmen setzen fast 58 Milliarden Euro um und wachsen im Durchschnitt um 12 Prozent.

Die Zahl der Umsatzmilliardärde im Horizont-Ranking der größten deutschen Medienunternehmen 2000 ist extrem zurückgegangen. Meldeten 1999 noch 23 Unternehmen Erlöse in mindestens siebenstelliger Höhe, so sind es im vergangenen Jahr nur noch 13. Weit gefe

[11672 Zeichen] Tooltip
Die Aufsteiger - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzzuwächsen

Top 100 Medienunternehmen im regionalen Split - NRW und Bayern vorn, ansonsten regiert Förderalismus pur

Die Absteiger 2000 - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzrückgängen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

TeleShopping In der Werbebaisse entwickelt sich der TV-Verkauf für die Sender zum lukrativen Zusatzgeschäft

Kauflust versüßt den Werbefrust

Frankfurt / Reizwäsche, Aphrodisiaka und härtere Geschütze bringt die österreichische Erotik-Talkerin Erika Berger seit einer Woche im RTL-Shop an den Mann. Neben Sexartikeln sollen Kochtöpfe, Autopolitur und Bauchwegtrainer die Kauflust der TV-Gemeinde w

[6692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 042

Medien

Homeshopping Englischer Ableger des Einkaufskanals soll im Herbst starten

H.O.T. verpasst sich europäischen Chic

München / H.O.T. bereitet sich auf die crossmediale Shoppingzukunft vor: Seit dieser Woche heißt der TV-Sender in Anlehnung an den Hauptgesellschafter HSN Home Shopping Network europaweit Home Shopping Europe. Lediglich die in München ansässige Holding fi

[3807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 046

Medien

Reise-TV Fernsehen wird zum Vertriebskanal für Reiseangebote / Veranstalter hoffen auf Nachfrageschub durch rückkanalfähiges TV

Das Heimkino als multimediales Reisebüro

Das Zauberwort heißt Transaktionsfernsehen - beim Reise-Shopping will TV das Internet überholen.

Frankfurt / Sommer, Sonne, Palmen und nichts wie weg: Wenn Deutsche reisen, dann tun sie das ausgiebig - auch in diesem Jahr wird dem Reisemarkt wieder ein kräftiges Wachstum prognostiziert. Die ungebrochene Lust am organisierten Urlaub lässt der Reisebra

[10906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 006

Handel

Einkauf der "Couch-Potatoes" boomt

Deutsche Shopping-Sender mit hohen Wachstumsraten - H.O.T. erzielt erstmals Gewinn

eff. Frankfurt, 20. Januar. Der bequeme Einkauf von der Couch aus findet in Deutschland immer mehr Anhänger. In ihrem vierten Sendejahr können die beiden Shopping-Sender H.O.T. und QVC mit Umsatzzuwächsen von 75 beziehungsweise 140 Prozent aufwarten. Ein

[4545 Zeichen] Tooltip
Fernseh-Shopping boomt - Umsatz 1999 in Mio. DM
€ 5,75

 
weiter