Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 039

Medien

UM- & AUSSTEIGER

Christiane zu Salm: Die 41-Jährige tritt in den Vorstand von Hubert Burda Media ein. Die Gründerin von Neun Live und ehemalige MTV-Europa-Chefin übernimmt zum 1. April kommenden Jahres den neu geschaffenen Vorstandsbereich Cross Media. Philipp Welte: Der

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Freunde des Marktes

Medienschau: Über Macht, Geld, Promis und die Chancen des Internets

Gleich zwei prominente Aussteiger machen diese Woche von sich reden: Noch-Premiere-Chef Georg Kofler und Ex-Sat-1-Manager Roger Schawinski. Der Südtiroler und der Schweizer haben neben der Begeisterung für das Medium TV noch etwas gemeinsam: die Freude a

[3879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 062

Report TV-Marketing

Satellitenübertragung ist keine Luftnummer

Nach langer Wartezeit geht das Satelliten-Fernsehen auf Vermarktungskurs: Neue Angebotsplattformen machen den noch im Verborgenen blühenden Übertragungsweg zum größten Konkurrenten des TV-Kabels.

Der Himmel ist grenzenlos - nach diesem Motto entdecken die Fernsehsender gerade einen lange Zeit brachliegenden Markt: Während sich Radioprogramme per Satellit bereits weltweit durchgesetzt haben, entwickelt sich der Satellit nach langem Schattendasein

[6602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Mehr als nur Aha-Effekt

Medienschau: Die Welt der Wissenschaft und das Abschiedsinterview von Rudi Carrell

Rund 150 Millionen Euro lässt sich BMW die Inszenierung seiner Marken kosten, 850000 Besucher sollen jedes Jahr in die BMW-Welt in München strömen. Zwischen beeindruckt sein von diesen Zahlen und Bedenken tragen kann sich "Die Gazette" nicht so recht ent

[4304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 038

Medien und Media

"Refinanzierung ist kein Dogma"

ARD-Programmdirektor Günter Struve über den Kampf um Sportrechte, den Imageschaden durch Schleichwerbung und das Programmjahr 2006

Premiere hat die Free- und Pay-TV Rechte der Champions League gekauft und wird auch für das Komplettpaket der Fußball-Bundesliga bieten. Haben Sie sich schon auf den Verlust der "Sportschau" am Samstag eingestellt? Günter Struve: Mitnichten! Ich möchte d

[13529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 043

Diese Woche Kalender

Termine im Juni 2005

2. Juni Der smarte Mob Noch ein Jubiläum. Am 2. Juni steigt in Hamburg der 10. Deutsche Trendtag. "Schwarm-Intelligenz - die Macht der smarten Mehrheit" lautet das trendige Thema. Die Keynote spricht US-Journalist Howard Rheingold, der ein Buch über "Sma

[2280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Von Päpsten & Buddha

Medienschau: Wie es Springer mit der Religion hält - und Georg Kofler mit Gebühren

Die "FTD" vereint den weißen Qualm im Vatikan, die weltliche Exegese in "Bild" ("Wir sind Papst!") und die rauchenden Köpfe in der Vorstandsetage bei Axel Spinger zu einer Fotocollage im "Bild"-Titellayout: "Wir sind Medienpapst", heißt es dort in Riesenl

[4085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Lost in Berlin, bei Nacht

Medienschau: Hauptstadt-Hype, Regierungs-PR und Schmidt-Mania

Die Berlinale droht und damit Deutschlands einziges nennenswertes Filmfestival. Zum Auftakt hat das Kunstmagazin "Monopol" deutsche Filmkritiker ins Grand Hyatt geladen und vor nachtdunkler Potsdamer-Platz-Skyline abgelichtet. Nach dem Vorbild von "Lost i

[3788 Zeichen] € 5,75

 
weiter