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    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 046

    Medien

    Reise-TV Fernsehen wird zum Vertriebskanal für Reiseangebote / Veranstalter hoffen auf Nachfrageschub durch rückkanalfähiges TV

    Das Heimkino als multimediales Reisebüro

    Das Zauberwort heißt Transaktionsfernsehen - beim Reise-Shopping will TV das Internet überholen.

    Frankfurt / Sommer, Sonne, Palmen und nichts wie weg: Wenn Deutsche reisen, dann tun sie das ausgiebig - auch in diesem Jahr wird dem Reisemarkt wieder ein kräftiges Wachstum prognostiziert. Die ungebrochene Lust am organisierten Urlaub lässt der Reisebra

    [10906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 066

    Medien

    ,,RTL ist besenrein - und das bleibt so''

    Wirtschaftliche Vernunft als Basis für Programmerfolg / Kritik an Zwischenhändlern im Programm-Markt / Gespräch mit RTL-Generalsekretär Thomas Hesse

    KÖLN Nach dem Antritt von Gerhard Zeiler als Geschäftsführer von RTL im November 1998 wurden zahlreiche Positionen im Management von RTL neu besetzt. HORIZONT sprach mit Thomas Hesse, der seit Februar 1999 das Generalsekretäriat bei RTL leitet. Das Wort

    [12940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 031

    Medien

    Pro 7: "Markenfernsehen der gehobenen Güteklasse"

    Ab 1993 kommen neben Spielfilmen auch eigenproduzierte Serien in das Programm / Interview mit Geschäftsführer Dr. Georg Kofler

    München - 1989 trat er als Spielfilmsender an, heute gehört Pro 7 zu den etablierten TV-Stationen. Doch das Ende der Fahnenstange ist für die Münchner noch nicht erreicht. Über 200 Millionen Mark investiert man allein bis 1995 in die Produktion eigener Se

    [13545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 026

    Medien

    Kofler: TV-Perspektiven bis zum Jahr 2000

    Fall der 20-Uhr-Grenze wäre wie Kokain für ARD und ZDF, keine Hilfe

    hak. München - Der Geschäftsführer von Pro 7, Dr. Georg Kofler, hat in einer Broschüre "Fernsehen in Deutschland: Perspektive 2000" seine Prognosen zum deutschen Fernsehmarkt formuliert. Dabei stellt er Prognosen für die Zukunft der Fernsehprogramme vor,

    [2729 Zeichen] € 5,75