Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 062

    Media TV-Marketing

    Streit um Wissensmagazin

    TV-Sender wollen möglichst alle Rechte an ihren Inhalten selbst verwerten. Doch der Fall des Formats "Welt der Wunder" zeigt, wie ein Produzent erfolgreich den Aufstand probt.

    Seit einiger Zeit zieht sich ein markenrechtlicher Streit durch die Instanzen, der sowohl bei Sendern als auch bei Produzenten und Programmzulieferern aufmerksam verfolgt wird. Pro Sieben streitet sich mit der Münchner Produktionsfirma Welt der Wunder dar

    [3771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 vom 29.07.1999 Seite 014

    HorizontMagazin Börse

    Medien legen den Bullen aufs Parkett

    Viele Medienhäuser scheuen die Börse. Doch wenn die Performance stimmt, stehen die Werte hoch im Kurs

    Als die Pro Sieben Media AG vor zwei Jahren an die Börse ging, war der Run auf die Aktien des TV-Unternehmens riesig. Die Papiere waren 50fach überzeichnet. "Unser Börsengang zählt zu den erfolgreichsten, die es in Deutschland je gegeben hat", stellt Pro-

    [11195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 067

    Medien TV + Funk

    MMC vor Neustrukturierung

    MÜNCHEN Die Pro-Sieben-Gruppe will 25,1 Prozent an der Produktionsfirma Magic Media Company (MMC) in Köln erwerben. "Die Beteiligung an der MMC unterstreicht unser breites Engagement für den Aufbau einer leistungsfähigen Film- und Fernsehproduktionsindust

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 014

    Leute

    Rote Boxhandschuhe im Büro

    Inga Pudenz, Leiterin der Eigenproduktionen von Pro Sieben, ist eine der wenigen Frauen im harten Filmproduktions- Geschäft

    UNTERFÖHRING Seit vier Jahren leitet Inga Pudenz die Redaktion für Eigenproduktionen bei Pro Sieben. Die Powerfrau aus München verfügt über internationale Erfahrung und jährlich 70 Millionen Mark. Statt auf Quantität setzt sie auf Qualität im Programm.

    [6761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV investiert in Profil

    Eigenproduktionen prägen zunehmend Programm der Privaten / Chance zur Markenbildung

    FRANKFURT Das Privatfernsehen in Deutschland wird erwachsen. Nachdem RTL und Co. die Öffentlich-Rechtlichen bei den Werbeeinnahmen schon längst abgehängt haben, zieht man seit einiger Zeit auch im Programm nach. Um das eigene Profil zu schärfen, investier

    [3713 Zeichen] € 5,75