Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 058

    Medien

    Ein offensichtlicher Zwang zur Leistung

    Deutsche Entertainment-Unternehmen vor und nach dem Börsengang / Überwiegend positive Erfahrungen durch Kapital-, Image- und Kompetenzzuwachs

    MÜNCHEN Immer mehr expandierende deutsche Entertainment-Unternehmen denken über einen Börsengang nach, um einen finanziell gesicherten Schritt in die Zukunft zu tun. Auf dem Börsenseminar der Media Business Academy in München präsentierten unter anderem d

    [11593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Neue Vertriebswege im Licensing

    Sat 1 nimmt von Merchandising München Abschied / Bundesweit Medienstores in Kooperation mit Handelshäusern geplant

    FRANKFURT Kreativität und Kontakte sind im Lizenzgeschäft der Schlüssel zum Erfolg. RTL und Sat 1 sitzen fest im Sattel, Pro Sieben will durch den Kauf von zwei Merchandising- Unternehmen zum Marktführer avancieren. Am Ausbau der Marktpräsenz durch neue V

    [3711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

    Kofler baut Merchandising aus

    AT&TV und Merchandising München werden Tochterfirmen

    MÜNCHEN Mit dem Kauf der Agentur für Urhebernebenrechte GmbH Merchandising München KG und der AT&TV Merchandising Concepts GmbH avanciert die Pro Sieben Television AG zum Mega-Dealer im Lizenzgeschäft. "Künftig werden wir versuchen, die Merchandising-Re

    [1184 Zeichen] € 5,75