Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 46,47

    m+a Report Märkte

    Bunter Mix

    Marken, Produkte, Communitys

    Erlebnisconventions überraschen überwiegend jüngere Zielgruppen, die ihre Begeisterung weitertragen, wenn ihre digitale Welt real wird

    Der Countdown läuft: „Wir kommen nach Essen“ heißt es auf der Startseite der Glowcon. Mehr Marketingmix geht kaum: Auf der Glowcon trifft Social Media auf Erlebnis, Beauty auf Party und Produkte auf Show. Das B2C-Format wurde 2016 geschaffen und weck

    [6889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S063

    Messen

    Mehr Pläsier im vernetzten E-Home

    Der kleinste PC und der kleinste Projektor der Welt? Keine Bange, Besucher der Internationalen Funkausstellung müssen nicht mit einer Lupe im Gepäck nach Berlin anreisen. Die Neuheitenpalette ist riesig und das Umsatzvolumen der "Ordermesse Nr. 1" natürlich auch.

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    KURZ NOTIERT

    • Die Herlitz PBS AG, Berlin, hat auf der Bildungsmesse in Nürnberg ihre Wirtschaftsinitiative "Bildungs Cent e.V." gestartet. Unter dem Motto "Jeden Tag ein Cent für die Bildung" sollen Partner aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft mobilisiert werden,

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 045

    Terminplaner Juli/August 2002

    DIMA 2002 1. bis 3. September in Düsseldorf

    Markenführung im Dialog

    Düsseldorf Europas größte Messe für Dialogmarketing, Call Center und E-Business findet vom 1. bis 3. September in Düsseldorf statt. "Markenführung im Dialog" lautet diesmal das Schwerpunktthema der Messe, zu der trotz schwieriger Konjunktur sogar mehr Aus

    [1134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

    Terminplaner November

    Dima fokussiert Future Marketing

    7000 Fachbesucher erwartet / 200 Aussteller / Umfangreiches Kongreßprogramm / Zunehmende Internationalisierung

    WIESBADEN Praxisbezogene Lösungen und Perspektiven fürs Marketing will die Dima 95, international eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen für Dialog- Kommunikation, vermitteln. Vom 12. bis zum 14. November präsentieren zum Thema "Future Marketing" in d

    [4277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Dima als Markt für Innovationen

    Neue Technologien für Dialogmarketing dominieren das Programm Future Marketing / 7000 Fachbesucher in Wiesbaden

    WIESBADEN Als "Marktspiegel der Innovationen für Entscheider in Marketing und Vertrieb" positioniert sich die Dima 95, mittlerweile führende europäische Kongreß- Messe für dialog orientiertes Marketing. Rund 7000 Fachbesucher werden vom 12. bis zum 14. No

    [3193 Zeichen] € 5,75