Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

Karl-Heinz Rummenigge "50 Prozent mehr vom TV-Kuchen"

Immer in die Offensive. Was Karl-Heinz Rummenigge als Stürmer auszeichnete, zeigt er als Manager eher selten. In einem Interview mit der "Wirtschaftswoche" hat der Vorstandschef des FC Bayern nun überraschend auf den Putz gehauen. Deutliche Worte sprach

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 024

Medien

Vorhang fällt für Premiere

Management plant Einführung von Sky Deutschland für Anfang Juli

Anfang Juli wird der Markenname Premiere "Sky Deutschland" Platz machen. Damit reiht sich Premiere in Rupert Murdochs Sky-Sender-Familie ein - ein Neuanfang, an dessen Ende dann hoffentlich auch viele neue Kunden stehen werden. Auf 3 bis 3,5 Millionen Ab

[6270 Zeichen] Tooltip
Abos gehen zurück - Korrigierte Abonnentenzahlen von Premiere - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 006

Agenda

Premiere-System kostet "TV Digital" Auflage

Pay-TV-Sender hat weniger Schwarzseher, aber die Programmzeitschriften der dritten Generation könnten Leser verlieren

Seit 10. November setzt Premiere ein neues Verschlüsselungssystem ein. Seitdem sehen die bisherigen Schwarzseher selbst schwarz. Was für Premiere die Lösung des Problems ist, könnte - zumindest kurzfristig - bei den Programmzeitschriften welche auslösen

[2419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

Premiere-Aktie würde für Murdoch günstig

CEO Mark Williams korrigiert Abonnementzahlen / Kursrutsch macht vollständige Übernahme wahrscheinlicher

Ramschpapier ist wahrscheinlich noch ein nettes Wort. Den Absturz der Premiere-Aktie konnte auch das zeitliche Taktieren des Managements unter dem neuen Vorstandsvorsitzenden Mark Williams nicht aufhalten. Seit der Pay-TV-Sender die Abonnementzahlen von

[2254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 031

Medien

Williams Agenda bei Premiere

Umbau in München: Börnicke muss gehen, Murdoch-Mann Mark Williams übernimmt die Führung / Oberstes Ziel lautet mehr Abos

Die Spekulationen um Premiere und Rupert Murdochs Deutschlandpläne reißen nicht ab. Schafft es der Sender unter dem Übergangschef Williams in die schwarzen Zahlen?

[3952 Zeichen] Tooltip
Fluktuation beim Bezahlsender
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 024

Medien

Optimismus als Firmentradition

Michael Börnicke, Chef des Pay-TV-Anbieters Premiere, verfolgt ambitionierte Wachstumsziele / Analysten sind jedoch skeptisch

Ende August ist Premiere-Boss Michael Börnicke seit einem Jahr im Amt. Bislang hat er vor allem durch seine Ankündigungen von sich reden gemacht. Das Tagesgeschäft bereitet Probleme.

[7307 Zeichen] Tooltip
Schleppendes Wachstum - Entwicklung der Abonnentenzahlen von Premiere in Millionen

Rupert Murdoch ist größter Anteilseigner - Gesellschafterstruktur von Premiere - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 004

Thema der Woche

Murdoch nimmt neuen Anlauf

News Corporation kauft knapp 15 Prozent der Anteile an Premiere / Komplettübernahme wird erwartet / Analysten sind skeptisch

Mit der Beteiligung von Rupert Murdochs News Corporation am Pay-TV-Anbieter Premiere steigt einer der weltweit größten Medienkonzerne wieder in den deutschen TV-Markt ein.

[9125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Koflers Coup

Gute gehen rechtzeitig. Sehr gute so, dass sich alle wundern. Georg Kofler gehört definitiv zur zweiten Abteilung. Vermutlich gibt es nie einen optimalen Zeitpunkt, den Hut in einem Laden zu nehmen, den man so stark geprägt hat wie Kofler Premiere. Aber

[894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

Aktuell

"Ich stehe für Verlässlichkeit"

Premiere-Chef Michael Börnicke über die Zukunft des Pay-TV-Anbieters, die Fußball-Bundesliga und seinen Stil

Seit Sonntag haben Sie bei Premiere das Ruder in der Hand. Was hat zurzeit Priorität? Michael Börnicke: Mein kurzfristiges Ziel für die kommenden drei bis sechs Monate ist es, die Bundesliga so erfolgreich zu vermarkten, dass wir wieder auf zwei Millione

[5554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 031

Medien und Media

Kofler greift Sportschau an

Premiere fordert erneut mehr Exklusivität für die Bundesliga

Die kommende Fußball-Bundesliga wird spannend - auf und neben dem Platz. Nachdem Premiere die Pay-TV-Rechte am deutschen Fußball-Oberhaus wieder von Arena übernommen hat, geht Vorstandsvorsitzender Georg Kofler in die Offensive. Er wäre bereit, "sehr vie

[788 Zeichen] € 5,75

 
weiter