Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 079

    Media TV-Marketing

    Konzentration soll Überleben sichern

    Zunehmender Wettbewerb setzt vor allem die Privatsender im Mittelfeld unter Druck. Von Rolf Karepin

    Düstere Prognosen haben derzeit Hochkonjunktur bei Deutschlands TV- Gewaltigen. RTL-Chef Helmut Thoma attestiert seiner Branche eine Art medialen Rinderwahnsinn . Von 18 werbefinanzierten TV-Programmen machen laut Thoma nur zwei Gewinn, eine Marktbereinig

    [6319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Pro Sieben-Philosophie muß erlebbar sein

    Aufgabe und Zukunft von Dachmarken deutscher Fernsehsender / 3. Teil: Der Münchener Privatsender Pro Sieben / Von Angelika Cyllok

    MÜNCHEN Der Münchener Privatsender Pro Sieben hat im September 94 die Zehn-Prozent-Hürde geschafft. Ein von Anfang an konsequent durchgeführtes Kommunikationsmarketing gewährte dem einstigen Low-Budget-Sender Einlaß in die Riege der drei größten privaten

    [5844 Zeichen] € 5,75