Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 006

    Agenda

    Premiere-System kostet "TV Digital" Auflage

    Pay-TV-Sender hat weniger Schwarzseher, aber die Programmzeitschriften der dritten Generation könnten Leser verlieren

    Seit 10. November setzt Premiere ein neues Verschlüsselungssystem ein. Seitdem sehen die bisherigen Schwarzseher selbst schwarz. Was für Premiere die Lösung des Problems ist, könnte - zumindest kurzfristig - bei den Programmzeitschriften welche auslösen

    [2419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 046

    Medien und Media

    Männer-Lifestyle sortiert sich um

    IVW-Auflagen: Der Umbruch im Programmzeitschriften-Segment hält an / Monatliche und wöchentliche Frauenzeitschriften legen deutlich zu

    Der erste Eindruck ist niederschmetternd. Springers Männer-Lifestyle-Magazin "Maxim" meldet im 3. Quartal 2005 nur noch 133447 verkaufte Exemplare, 45,5 Prozent weniger als im Vorjahr. Doch der Absturz hat Methode: Der Verlag konzentriert sich in Zukunft

    [5678 Zeichen] Tooltip
    Senkrechtstart für TV Digital - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmpresse

    Frauen lassen Verleger strahlen - Gewinner und Verlierer unter den Zeitschriften-Segmenten

    Männer sind launische Leser - Auflagenentwicklung der Männer-Lifestyle-Magazine
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 001

    Programmies Verlage wollen "TV komplett" verhindern

    Gericht zückt die Stopp-Kelle

    München / Gegen den geplanten Start des neuen 14-täglichen Programmies "TV komplett" des Premiere Verlags haben die Verlagsgruppe Milchstraße und der Heinrich Bauer Verlag eine einstweilige Verfügung erwirkt. Begründung: Der Titel der Zeitschrift sei grob

    [1142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Verlage Verlagsgruppe Milchstraße und Bauer erwirken einstweilige Verfügung gegen "TV komplett" von Premiere

    Störfeuer gegen den Kofler-Titel

    München / Der Programmie-Markt kommt nicht zur Ruhe. Jetzt prescht auch der Abosender Premiere in das preissensible Zeitschriftensegment vor. Die Münchner wollen noch in dieser Woche ihren neuen 14-täglichen Kauftitel "TV komplett" starten und damit in di

    [4059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Burda und Pro 7 starten Express-TV auf Videotext

    BONN Die Burda GmbH und Pro 7 haben in einem 50:50-Joint-venture "Express- TV", die erste elektronische Programmzeitschrift, gegründet. Als Videotext auf Pro 7 können die Zuschauer sich täglich über 30 TV-Programme informieren. Pro 7- Geschäftsführer Geor

    [691 Zeichen] € 5,75