Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Bullen und Bären der Bewegtbild-Branche

    Wirtschaftssender in Deutschland: Neue Wettbewerber bringen das Kooperationskarussell in Schwung / RTL verhandelt mit N-TV / Das Terrain bleibt schwierig

    FRANKFURT Wirtschaftsfernsehen hat Konjunktur - zumindest auf der Angebotsseite. Neben den Nachrichtensendern CNN, BBC World und N-TV liefern auch Spezialisten wie Bloomberg-TV und CNBC dem interessierten Publikum geldwerten Content ins Haus. Mit dem gepl

    [9557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Die Renaissance der Samstagabend-Show

    ARD plant Neustarts und Relaunches / ZDF ist mit Wetten, daß ...? unangefochtener Marktführer / RTL macht Millionäre / Sat 1 hält am Sonntagabend fest

    FRANKFURT Retro ist in. Der deutsche Schlager und Modern Talking sind keine Einzelerscheinungen. Auch im TV tut sich was, und das vorwiegend auf einem Sendeplatz, der unter Werbungtreibenden und Unterhaltungsmachern lange Zeit als unbeliebt und schwierig

    [9995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 038

    Medien TV + Funk

    ,,Die Pro-Sieben-Aktie ist unterbewertet''

    Straffes Firmenportfolio soll alle Pro-Sieben-Töchter in Gewinnzone führen / Deutsche Vorabend-Serie und Max-TV geplant / Interview mit Dr. Georg Kofler

    MÜNCHEN Ein Jahr nach dem Börsenstart der Pro Sieben Media AG sprüht Dr. Georg Kofler noch immer vor Unternehmungslust. Mit der Geschäftsentwicklung des Konzerns ist der Vorstandsvorsitzende zufrieden, mit der Bewertung an der Börse nicht. HORIZONT sprach

    [11479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Schmuck ist gefragt

    Mehr als 55000 Kunden haben beim TV-Sender H.O.T. eingekauft

    Deutschlands erster Einkaufssender H.O.T. Home Order Television sieht optimistisch in die Zukunft. Für 1996 wird ein Umsatz von 65 Millionen Mark angepeilt. Kein Stress durch genervte Verkäufer kurz vor Ladenschluß. Gemütliches Einkaufen rund um die Uhr

    [5302 Zeichen] € 5,75