Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 034

IT und Logistik

Otto ist bereit fürs interaktive Verkaufsfernsehen

Installation mit Philips auf Internationaler Funkausstellung - Regelbetrieb des neuen Mediums verzögert sich weiter in Deutschland

Frankfurt, 4. September. Nach Neckermann präsentierte jetzt auch der Hamburger Otto-Versand eine Test-Installation für die Bestellung mittels interaktivem Fernsehen. Gemeinsam mit Philips zeigte Otto auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) einen TV-

[3380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 060

Media TV-Marketing

Quiz für Pisa-Opfer

TV wird zur Spielhalle und zum Kaufhaus: Nischensender wie Neun Live machen ihr Geld mit Anrufen und Warenbestellungen.

Christiane zu Salm ist derzeit medienpräsent wie selten zuvor. Die Senderchefin des so genannten Mitmachsenders Neun Live verkündet allen die Vorzüge ihres Programmkonzepts: Quizshows auf Grundschulniveau, spätabends dann erotische Gameshows, ab Mitternac

[6119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 027

E-Business

Notverkauf bei Tele-Shopping: Diller statt Kirch

Kirch-Umfeld will seine restlichen 48 Prozent von Home Shopping Europe an USA Interactive verkaufen - RTL verhandelt auch

Frankfurt, 13. Juni. Der Einkaufssender Home Shopping Europe (HSE) wird vermutlich schon in einigen Tagen zu 90 Prozent seinem US-Paten HSN (Home Shopping Network) und damit dem Medien- und Dienstleistungskonzern USA Interactive gehören. Nach den Worten e

[3195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 038

Medien

Mitmach-TV Christiane zu Salm, Chefin von Euvia Media, über skurrile TV-Programme, alternative Geschäftsmodelle und die Kraft des positiven Denkens

«Das Tal der leeren Kassen ist durchschritten»

Christiane zu Salm führt allen Unkenrufen zum Trotz Neun Live und Sonnenklar auf Erfolgskurs.

HORIZONT: Totgesagte leben länger. Trotz Gesellschafterkrise und Konjunkturflaute schlägt sich Neun Live tapfer und will im zweiten Halbjahr den Break-even erreichen. Christiane zu Salm: Für all die Sender, die schon totgesagt wurden, müsste man mittl

[8162 Zeichen] Tooltip
Zocker auf Draht - Kostenpflichtige Anrufe pro Monat - Angaben in Mio.

DRTV-Spots in Reinkultur - Bruttowerbeumsatz von Neun Live - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

RTL prüft Einstieg bei Hot Networks

Frankfurt, 16. Mai. Nach einem Bericht des Handelsblattes prüft der Fernsehkonzern RTL Group zurzeit eine Beteiligung an der Hot Networks AG, einer Holding unter deren Dach nationale Home Shopping Europe-Gesellschaften angesiedelt sind. Der europäische Ei

[672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

Business // Handel

Kaufen auf der Couch

Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

[11773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Teleschürfing

Den Begriff Transaktionsfernsehen sollte sich Georg Kofler schützen lassen. Der smarte Südtiroler scheffelt mit Home Shopping Europe kräftig Kohle und kann den aufbrandenden Wettbewerb genüsslich betrachten. In der labelfreudigen Medienlandschaft hat der

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

TeleShopping In der Werbebaisse entwickelt sich der TV-Verkauf für die Sender zum lukrativen Zusatzgeschäft

Kauflust versüßt den Werbefrust

Frankfurt / Reizwäsche, Aphrodisiaka und härtere Geschütze bringt die österreichische Erotik-Talkerin Erika Berger seit einer Woche im RTL-Shop an den Mann. Neben Sexartikeln sollen Kochtöpfe, Autopolitur und Bauchwegtrainer die Kauflust der TV-Gemeinde w

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 044

Business Handel

HOT AG plant Börsengang

Die Zukunft liegt im Internet

Der Münchener Einkaufssender HOT (Home Order Television AG) will an die Börse. Das bestätigte Unternehmenssprecherin Annette Holzapfel. Nach Informationen der TW ist der Börsengang für dieses Jahr geplant, die Aktien sollen am Neuen Markt gehandelt werden

[1341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 006

Handel

Einkauf der "Couch-Potatoes" boomt

Deutsche Shopping-Sender mit hohen Wachstumsraten - H.O.T. erzielt erstmals Gewinn

eff. Frankfurt, 20. Januar. Der bequeme Einkauf von der Couch aus findet in Deutschland immer mehr Anhänger. In ihrem vierten Sendejahr können die beiden Shopping-Sender H.O.T. und QVC mit Umsatzzuwächsen von 75 beziehungsweise 140 Prozent aufwarten. Ein

[4545 Zeichen] Tooltip
Fernseh-Shopping boomt - Umsatz 1999 in Mio. DM
€ 5,75

 
weiter