Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

Karl-Heinz Rummenigge "50 Prozent mehr vom TV-Kuchen"

Immer in die Offensive. Was Karl-Heinz Rummenigge als Stürmer auszeichnete, zeigt er als Manager eher selten. In einem Interview mit der "Wirtschaftswoche" hat der Vorstandschef des FC Bayern nun überraschend auf den Putz gehauen. Deutliche Worte sprach

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

Aktuell

"Ich stehe für Verlässlichkeit"

Premiere-Chef Michael Börnicke über die Zukunft des Pay-TV-Anbieters, die Fußball-Bundesliga und seinen Stil

Seit Sonntag haben Sie bei Premiere das Ruder in der Hand. Was hat zurzeit Priorität? Michael Börnicke: Mein kurzfristiges Ziel für die kommenden drei bis sechs Monate ist es, die Bundesliga so erfolgreich zu vermarkten, dass wir wieder auf zwei Millione

[5554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 031

Medien und Media

Kofler greift Sportschau an

Premiere fordert erneut mehr Exklusivität für die Bundesliga

Die kommende Fußball-Bundesliga wird spannend - auf und neben dem Platz. Nachdem Premiere die Pay-TV-Rechte am deutschen Fußball-Oberhaus wieder von Arena übernommen hat, geht Vorstandsvorsitzender Georg Kofler in die Offensive. Er wäre bereit, "sehr vie

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Pay-TV-Kanal bringt sich in Stellung

Premiere geht - neben dem FC Bayern München - als Sieger aus dem umstrittenen Ligapokal hervor / Sat-1-Übertragung dient als Werbeplattform

Über den sportlichen Sinn und Unsinn des Ligapokals wurde in den vergangenen Tagen und Wochen viel diskutiert. "Turnier von zweifelhaftem Wert" titelte beispielsweise die "Süddeutsche Zeitung" in Anlehnung an die sportlich schwache Endspiel-Partie zwisch

[3101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 029

Medien und Media

Kommentar

Partnersuche

"Die Bundesliga ist wieder zuhause bei Premiere" steht selbstbewusst über der Pressemitteilung. Nachdem das Bundeskartellamt grünes Licht gegeben hat für die Kooperation zwischen Premiere und Arena, ist der Pay-TV-Anbieter wieder im Spiel. Der hartnäckig

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 001

Seite 1

Arena-Flop entzündet Streit um zukünftige Vermarktung

Spekulationen um Rechte an der Fußball-Bundesliga ab 2009 / Premiere geht als Sieger vom Platz

Georg Kofler hat einmal mehr bewiesen, dass Pay-TV ohne ihn und seinen Sender Premiere kaum denkbar ist: Der Pay-TV-Kanal dürfte für kolportierte 300 Millionen Euro pro Saison die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga übernehmen und die 1,1 Millionen

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 037

Medien und Media

"Wir können wieder auf Angriff spielen"

Premiere-Chef Georg Kofler spricht exklusiv über neue Angebote per Satellit, mögliche Übernahmekandidaten und die Bundesliga-Rechte ab 2009

Wie gefällt Ihnen das Attribut, ein Stehaufmännchen zu sein? Georg Kofler: Stehaufmännchen bedeutet ja, dass man immer wieder hinfällt und dann aufsteht. Wenn ich auf meine 20 Jahre im Fernsehgeschäft zurückblicke, habe ich doch meistens gestanden. Von d

[9438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 034

Medien und Media

Premiere mit Arena am Ball

Die beiden Pay-TV-Konkurrenten kooperieren künftig bei den Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga

Georg Kofler hat es bei der Hauptversammlung im Mai prophezeit: "Nach wie vor ist der Vorstand von Premiere zuversichtlich, bei der Fußball-Bundesliga im Spiel zu bleiben." Er behält Recht. Der 49-jährige Geschäftsführer des Unterföhringer Pay-TV-Senders

[4981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 001

Zur Sache

Rettungsanker

Dass auch Visionäre vom Zeitgeist eingeholt werden können, ist eine Erfahrung, die vor einem knappen halben Jahr Georg Kofler schmerzhaft zuteil wurde. Seit der Vergabe der Fußball-Bundesliga-TV-Rechte an Arena ringt der Premiere-Chefverkäufer mit Anlege

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

Aktuell

Rettungsanker für Georg Kofler

Analysten bewerten den Deal zwischen Premiere und Telekom skeptisch / Kritik an Übertragung von Kundendaten

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein guter Handel: Der Münchner Pay-TV-Sender Premiere kooperiert für die Übertragung der Fußball-Bundesliga ab der kommenden Saison mit der Deutschen Telekom. Die Spiele sollen dann über das IPTV-Angebot gezeigt werd

[3001 Zeichen] € 5,75

 
weiter