Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Lösungen aus einer Hand

    Pay-TV-Sender Premiere zieht seine Vermarktung im neu gegründeten Bereich Media Solutions zusammen

    Premiere ist nicht nur bei der Bundesliga wieder am Ball - der Unterföhringer Pay-TV-Sender, der bislang im Werbemarkt eine eher geringere Rolle spielt, restrukturiert seine Vermarktungsbereiche und will einen neuen Libero ins Werbe-Spiel bringen: Premie

    [5753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Ring frei für die nächste Runde

    Axel Springer zieht Verkaufsangebot für Pro Sieben zurück / Mediaexperten sehen Übernahmepoker kritisch

    Die Reaktion fiel deutlich aus: "Das Bundeskartellamt verpasst die Gelegenheit, dass von ihm beklagte, angeblich wettbewerbslose Duopol auf dem Fernsehwerbemarkt zu beseitigen und den Wettbewerb zu fördern", teilte Axel Springer am Dienstag mit. Verlagsc

    [6659 Zeichen] Tooltip
    Das Duopol bleibt vorerst erhalten - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen den TV-Werbemarkt

    Sat 1 steht besser da - Entwicklung der Werbeumsätze
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 030

    Medien

    TV-Vermarktung Wie der ehemalige Pro-Sieben-Vorstand Michael Wölfle die Überlebenschancen der unabhängigen TV-Kanäle verbessern will

    "Kleine Sender sollten sich selbst vermarkten"

    Eigenvermarktung und externe Abwicklung sollen die Zukunft der Independents im TV-Markt sichern.

    HORIZONT: In der Branche wird spekuliert, ob Sie einen eigenen TV-Vermarkter aufbauen, technische Dienstleistungen anbieten oder als Berater tätig sind - woran arbeiten Sie genau? Michael Wölfle: Ich bin CEO meiner eigenen Aktiengesellschaft. Die Cuneo

    [9358 Zeichen] Tooltip
    Kleine Vermarkter in der Klemme - Bruttowerbemarktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Kofler-Effekt

    Es war ein harter Kampf an allen Fronten - personell und politisch. Nun ist das Ziel für Leo Kirch in greifbarer Nähe. Einen Tag vor der Telemesse werden die Pro-Sieben-Aktionäre die Senderfamilie absegnen. War der Abtritt des Pro-Sieben-Vaters Georg Kofl

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Synergiesuche in Senderfamilien

    Integration von Pro Sieben in Kirch-Senderfamilie / Absage an zentrale Programmkoordinierung / RTL-Pläne im Hintertreffen

    MÜNCHEN Die Übernahme von Pro Sieben durch die Kirch-Gruppe verschiebt das Machtgefüge im deutschen Fernsehmarkt. Im Unterschied zu Bertelsmann hat Kirch mehr Möglichkeiten, sein Sender-Quintett optimal zu koordinieren. Dass sich die Sendermacht auch auf

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Pro Sieben bleibt in der Familie

    Kirch-Familie bündelt TV-Geschäfte / Fusion der Vermarkter

    MÜNCHEN Die Kirch-Senderfamilie wird umorganisiert: Pro Sieben kommt unter das Dach von Kirch-Media. Damit wird eine baldige Fusion der Vermarkter MGM und Media 1 immer wahrscheinlicher. Eine Überraschung war es schon nicht mehr, als vergangenen Freitag

    [1703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 vom 29.07.1999 Seite 014

    HorizontMagazin Börse

    Medien legen den Bullen aufs Parkett

    Viele Medienhäuser scheuen die Börse. Doch wenn die Performance stimmt, stehen die Werte hoch im Kurs

    Als die Pro Sieben Media AG vor zwei Jahren an die Börse ging, war der Run auf die Aktien des TV-Unternehmens riesig. Die Papiere waren 50fach überzeichnet. "Unser Börsengang zählt zu den erfolgreichsten, die es in Deutschland je gegeben hat", stellt Pro-

    [11195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75