Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 001

    Pitch um Premiere-Etat geht in die Endrunde

    München / McCann-Erickson Düsseldorf, FCB Berlin, KNSK Hamburg und die Düsseldorfer Werbeagentur Goldammer haben im Pitch um den Premiere-Etat die Endrunde erreicht. Premiere-Chef Georg Kofler hat große Pläne: "Der Sender hat das Potenzial, eines der bril

    [380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 050

    Medien

    Pay-TV Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler über die Pläne für den Werbezeitenverkauf und die Erwartungen an die Weihnachtskampagne

    "Wir wollen ein Filminvestor werden"

    Premiere startet eigene Werbevermarktung und setzt neue Prioritäten beim Programmprofil.

    HORIZONT: In einer Bilanz zur Abonnentensituation haben Sie von einem "sich auflösenden Nachfragestau" gesprochen. Sehen Sie die steigenden Kundenzahlen als Beleg, dass Premiere erfolgreich neu positioniert ist? Georg Kofler: Wir sind noch mitten im Umb

    [9122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Kirch-Pleite Neue Interessenten an den Sportrechten melden sich / Bundesliga sucht Vermarktungsalternativen

    Pay-TV reißt Sport in die Krise

    Ismaning / Bei den Verhandlungen zur drohenden Insolvenz von Kirch-Pay-TV können Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler, Rupert Murdoch und die beteiligten Banken auf einen Beobachter in Frankfurt zählen, der in der Verlängerung mitfiebert. Michael Pfad, G

    [6998 Zeichen] € 5,75