Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Gemischter Kabelsalat

    Medienschau: Kofler triumphiert / Bertelsmann ärgert sich / Uli Wickert wird zur Marke

    Der Doppelpass zwischen Arena und Premiere scheinbar auf Kosten von Kabel Deutschland (KDG) ist als ein Beitrag zur neuen Unübersichtlichkeit zu werten. "Schwindlig gespielt" textet "Focus", "Ball paradox" der "Spiegel". Was kostet das Paket, wenn am 11.

    [4186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Premiere mit Arena am Ball

    Die beiden Pay-TV-Konkurrenten kooperieren künftig bei den Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga

    Georg Kofler hat es bei der Hauptversammlung im Mai prophezeit: "Nach wie vor ist der Vorstand von Premiere zuversichtlich, bei der Fußball-Bundesliga im Spiel zu bleiben." Er behält Recht. Der 49-jährige Geschäftsführer des Unterföhringer Pay-TV-Senders

    [4981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 112

    Media TV-Marketing

    Talente stürmen die Chefsessel

    Die Rochaden der TV-Giganten Kirch und Bertelsmann haben das Personalkarussell der Branche in Schwung gebracht. HORIZONT stellt einige der jungen Aufsteiger im Fernsehbusiness vor.

    Anke Schäferkordt: die Perfektionistin Wenn Anke Schäferkordt kommt, geht der Chef. Bei Bertelsmann, bei RTL und bei Vox hat die Senkrechtstarterin jeweils kurz nach Amtsantritt die Stelle ihres Vorgesetzten übernommen. Zuletzt löste sie Markus Tellenba

    [18654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 039

    Medien

    Medien nehmen Abschied vom Ballermann

    Statt enthemmter Party-Atmosphäre bemühen sich die Medien um eine differenzierte Berichterstattung / Anzahl der Reportagen über Mallorca nimmt ab

    FRANKFURT Wie jedes Jahr ist die Sonneninsel Mallorca das Hauptreiseziel der Deutschen. Auch dieses Jahr werden voraussichtlich knapp drei Millionen deutsche Gäste die Baleareninsel stürmen. Von diesem Boom wollen auch die Medien profitieren und besetzen

    [11848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 070

    Media TV Marketing

    Brückenschlag zwischen Börse und TV-Sendern

    Der harte Wettbewerb am Fernsehmarkt zwingt Sender und Produzenten, neue Kapitalquellen zu suchen.

    Als erster börsennotierter Fernsehsender hat Pro Sieben den Erlebniswert des TV-Geschäfts erheblich gesteigert. Selbst für Branchenbeobachter ohne Wertpapierbesitz tun sich spannende Fragen auf: Folgt der Aktienkurs den Einschaltquoten - oder drückt die T

    [5928 Zeichen] € 5,75