Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 046

Medien und Media

Premiere sucht Lockvogel

Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte hält der Sender nach exklusiven Inhalten Ausschau / Voyeur-Show geplant

Am vergangenen Wochenende bescherte Premiere seinen Abonnenten einen Genuss der besonderen Art. Spielfilme, Serien und die Begnungen des 18. Bundesliga-Spieltags liefen in gestochen scharfer HD-Bildauflösung. Erklärtes Ziel des Münchner Pay-TV-Senders is

[6697 Zeichen] Tooltip
Premiere baut Abo-Geschäft aus - Entwicklung der Kundenzahlen (Jahresdurchschnitt) - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 046

Medien und Media

Männer-Lifestyle sortiert sich um

IVW-Auflagen: Der Umbruch im Programmzeitschriften-Segment hält an / Monatliche und wöchentliche Frauenzeitschriften legen deutlich zu

Der erste Eindruck ist niederschmetternd. Springers Männer-Lifestyle-Magazin "Maxim" meldet im 3. Quartal 2005 nur noch 133447 verkaufte Exemplare, 45,5 Prozent weniger als im Vorjahr. Doch der Absturz hat Methode: Der Verlag konzentriert sich in Zukunft

[5678 Zeichen] Tooltip
Senkrechtstart für TV Digital - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmpresse

Frauen lassen Verleger strahlen - Gewinner und Verlierer unter den Zeitschriften-Segmenten

Männer sind launische Leser - Auflagenentwicklung der Männer-Lifestyle-Magazine
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Pay-Frage erhitzt die Köpfe

Medienwoche Berlin-Brandenburg: Fußballclubs wollen ihre Einnahmen steigern, aber nicht bei Premiere landen

Der große Deal macht Premiere zum Prügelknaben. Nachdem der Pay-TV-Sender sich vergangene Woche für geschätzte 200 Millionen Euro die Übertragungsrechte der Champions League gesichert hat (Horizont 35/2005), müssen sich die Münchner von allen Seiten Krit

[5820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 062

Media TV-Marketing

Streit um Wissensmagazin

TV-Sender wollen möglichst alle Rechte an ihren Inhalten selbst verwerten. Doch der Fall des Formats "Welt der Wunder" zeigt, wie ein Produzent erfolgreich den Aufstand probt.

Seit einiger Zeit zieht sich ein markenrechtlicher Streit durch die Instanzen, der sowohl bei Sendern als auch bei Produzenten und Programmzulieferern aufmerksam verfolgt wird. Pro Sieben streitet sich mit der Münchner Produktionsfirma Welt der Wunder dar

[3771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 004

Aktuell

Kofler greift nach der Börse

Premiere verzeichnet erstmals Nettogewinn

Mit der Umwandlung des Bezahlsenders Premiere in eine Aktiengesellschaft bereitet Senderchef Georg Kofler sein Unternehmen auf einen möglichen Börsengang im kommenden Jahr vor. Die neue Premiere AG wurde beim Handelsregister München angemeldet, eine forme

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

"Das Thema China können die meisten getrost vergessen"

Hartmut Zastrow, Vorstand Sport + Markt, bremst Erwartungen europäischer Fußballclubs an das Potenzial Asiens

Alles war, wie es sein soll. Die Dankesworte der geehrten Player des Jahres bei den 10. Deutschen Sponsoringtagen von Horizont Sport Business gerieten emotional (Peter Olsson, The Performers), die Laudationes witzig (Jörg Hahn, FAZ, auf Georg Kofler, Prem

[1842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Markenverband Der österreichische Markenartikelverband macht dem deutschen Pendant vor, wie eine gute Imagekampagne aussehen kann: bitte importieren! Premiere Der Pay-TV-Sender ist noch nicht hundertprozentig aus dem Schneider. Aber: Hut ab vor der

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 048

Media 20 Jahre Privat-TV

Privat-TV steht auf einer soliden Basis

Rück- und Ausblick: Premiere-Chef Georg Kofler ist einer der Top-Protagonisten im hiesigen Fernsehmarkt. Der Gründer von Pro Sieben kennt das Free-TV aus dem Effeff, hat sich im Transaktions-TV betätigt und will nun das Abofernsehen in Deutschland sa

Herr Kofler, wo waren Sie, als das private Fernsehen Anfang Januar 1984 in Deutschland auf Sendung ging? Georg Kofler: Vom Sendestart von RTL plus habe ich im Autoradio erfahren, lustigerweise im deutschen Hörfunkprogramm von RTL. Ich war gerade auf der

[12641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 001

Beck, Olsson und Kofler sind die Player des Jahres

HORIZONT SPORT BUSINESS zeichnet zum vierten Mal herausragende Managementleistungen aus

Der Vorstandsboss der Gilde-Brauerei, der Geschäftsführer der Agentur The Performers und der Chef des Bezahlsenders Premiere erhalten am 4. März die Auszeichnung "Player des Jahres" von Horizont Sport Business. Michael Beck, Peter Olsson und Georg Kofler

[2506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 020

Horizont Sport Business

Drei ausgezeichnete Manager

Michael Beck, Peter Olsson und Georg Kofler sind die Player des Jahres von Horizont Sport Business

Sucht man nach Gemeinsamkeiten zwischen den diesjährigen Playern des Jahres von Horizont Sport Business, wird man schnell bei den üblichen Begriffen fündig, mit denen man erfolgreiche Manager beschreibt: zielgerichtet, selbstbewusst, optimistisch. Gilde-V

[3995 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter