Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA2 vom 29.07.1999 Seite 014

    HorizontMagazin Börse

    Medien legen den Bullen aufs Parkett

    Viele Medienhäuser scheuen die Börse. Doch wenn die Performance stimmt, stehen die Werte hoch im Kurs

    Als die Pro Sieben Media AG vor zwei Jahren an die Börse ging, war der Run auf die Aktien des TV-Unternehmens riesig. Die Papiere waren 50fach überzeichnet. "Unser Börsengang zählt zu den erfolgreichsten, die es in Deutschland je gegeben hat", stellt Pro-

    [11195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 014

    Leute

    Ein Verfechter digitaler Technik

    Pro Sieben-Vorstand Michael Wölfle glaubt an die Zukunft des werbefinanzierten Fernsehens / Digital-TV ist nicht gleich Pay-TV

    MÜNCHEN Die Neuverteilung der Aufgaben innerhalb des Vorstandes der Pro Sieben Media AG beschert Michael Wölfle eine enorme Ämterfülle. Doch genau betrachtet handelt es sich bei diesen Ämtern vor allem um juristische Funktionen, die seine angestammten The

    [7267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 089

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Business TV erspart trockene Broschüren

    Pro-Sieben-Gruppe ermöglicht mit digitalen TV-Angeboten Firmen die Mitarbeiter- und Kundenansprache / Botschaften können auch verschlüsselt werden

    Das Fernsehgeschäft in der Bahnhofstraße im Münchener Vorort Unterföhring hat einmal mit öffentlich-rechtlichen Produktionen begonnen. Dann kamen die neuen Sender, nun kommen die neuen Medien dazu: Die Sendezentrale entwickelt sich nun zu einem universell

    [8194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 014

    Leute

    Rote Boxhandschuhe im Büro

    Inga Pudenz, Leiterin der Eigenproduktionen von Pro Sieben, ist eine der wenigen Frauen im harten Filmproduktions- Geschäft

    UNTERFÖHRING Seit vier Jahren leitet Inga Pudenz die Redaktion für Eigenproduktionen bei Pro Sieben. Die Powerfrau aus München verfügt über internationale Erfahrung und jährlich 70 Millionen Mark. Statt auf Quantität setzt sie auf Qualität im Programm.

    [6761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 051

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Ein Fernsehsender erkundet neue Märkte

    Die Pro-Sieben-Gruppe rechnet für 1996 mit Teleshopping- Lizenzierung / Videotext-Angebot wird weiter ausgebaut / Kofler setzt auf den deutschen Markt

    Pro-Sieben- Geschäftsführer Georg Kofler will im Kommunikationsmarkt von morgen aktiv mitmischen. Deshalb hat er Pro Sieben vom klassischen TV-Sender konsequent zu einem Medienunternehmen ausgebaut. Pro- Sieben-Chef Kofler verweist gerne auf das Beispie

    [5543 Zeichen] € 5,75