Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

    Business // Handel

    Kaufen auf der Couch

    Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

    [11773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Handel

    US-Teleshopper drängt auf Sendung

    QVC plant Einstieg in NRW - Lukrativer Markt - H.O.T. weitet Sortiment aus /Von M. Kalthoff und M. Dawson

    Frankfurt, 29. Februar. Während führende Handelsunternehmen mit Ausnahme der Kölner Rewe und des Fürther Versandhauses Quelle dem klassischen Tele- Shopping in Deutschland derzeit wenig Charme abgewinnen können, rüstet sich mit dem amerikanischen Tele-Kau

    [4984 Zeichen] € 5,75