Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 006

    Handel

    Einkauf der "Couch-Potatoes" boomt

    Deutsche Shopping-Sender mit hohen Wachstumsraten - H.O.T. erzielt erstmals Gewinn

    eff. Frankfurt, 20. Januar. Der bequeme Einkauf von der Couch aus findet in Deutschland immer mehr Anhänger. In ihrem vierten Sendejahr können die beiden Shopping-Sender H.O.T. und QVC mit Umsatzzuwächsen von 75 beziehungsweise 140 Prozent aufwarten. Ein

    [4545 Zeichen] Tooltip
    Fernseh-Shopping boomt - Umsatz 1999 in Mio. DM
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 160

    Business Handel

    Shoppingsender H.O.T. wurde eine AG

    Der Shoppingsender H.O.T. wurde zum 31.12.1999 von einer KG in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Damit habe man die Voraussetzungen geschaffen, um den Zugang zu den nationalen und internationalen Kapitalmärkten zu öffnen, so der Vorstandsvorsitzende Dr

    [753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 009

    Handel

    HOT findet auch Internet heiß

    vos. Frankfurt, 15. Oktober. Am Internet kommt auch Deutschlands Shopping- Sender HOT nicht mehr vorbei: Von November an kann das TV-Kaufhaus über den PC angewählt werden. Wie HOT mitteilt, wird der Verkaufssender über den neuen Vertriebsweg Internet ru

    [1696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

    Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

    FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

    [12356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 111

    Report Management & Karriere

    Fernseh-Aufsteiger müssen sehr flexibel sein

    Jungmanager des Privat-TV erzählen über ihren Weg nach oben / Karrieretips für Einsteiger

    Sie sind jung, dynamisch und erfolgreich. Die meisten Macher im Privatfernsehen haben im Fahrstuhl zur Spitze ein rasantes Tempo vorgelegt. Drei von ihnen haben wir gefragt, wie es nach oben geht: Wie macht man Karriere im TV? Dr. Andreas Büchelhofer, 3

    [4018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Schmuck ist gefragt

    Mehr als 55000 Kunden haben beim TV-Sender H.O.T. eingekauft

    Deutschlands erster Einkaufssender H.O.T. Home Order Television sieht optimistisch in die Zukunft. Für 1996 wird ein Umsatz von 65 Millionen Mark angepeilt. Kein Stress durch genervte Verkäufer kurz vor Ladenschluß. Gemütliches Einkaufen rund um die Uhr

    [5302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 014

    Leute

    Andreas Diga hat genug von H.O.T und geht zu HMS

    HAMBURG HMS-Carat Hamburg baut seine Geschäftsführungsebene mit namhaften Medienmanagern weiter aus. Nach Sat 1-Verkaufsdirektor Kurt Ludwig steigt jetzt auch Andreas Diga ein, bisher Geschäftsführer von H.O.T. Home Order Television. Der 34jährige hat den

    [852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 153

    Personen

    Andreas Diga verläßt Einkaufskanal H.O.T.

    Andreas Diga, zusammen mit Stephan Wüst Geschäftsführer von H.O.T. Home Order Television, Unterföhring bei München, verläßt Deutschlands ersten Einkaufskanal. Diga übernimmt die Geschäftsführung der Mediaagentur HMS-Carat in Hamburg. Nachfolger von Diga i

    [635 Zeichen] € 5,75