Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 014

    Leute

    Andreas Diga hat genug von H.O.T und geht zu HMS

    HAMBURG HMS-Carat Hamburg baut seine Geschäftsführungsebene mit namhaften Medienmanagern weiter aus. Nach Sat 1-Verkaufsdirektor Kurt Ludwig steigt jetzt auch Andreas Diga ein, bisher Geschäftsführer von H.O.T. Home Order Television. Der 34jährige hat den

    [852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 153

    Personen

    Andreas Diga verläßt Einkaufskanal H.O.T.

    Andreas Diga, zusammen mit Stephan Wüst Geschäftsführer von H.O.T. Home Order Television, Unterföhring bei München, verläßt Deutschlands ersten Einkaufskanal. Diga übernimmt die Geschäftsführung der Mediaagentur HMS-Carat in Hamburg. Nachfolger von Diga i

    [635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 014

    Leute

    Heißer Kampf um heißen Sender

    Andreas Diga, Geschäftsführer des umstrittenen Teleshoppingsenders H.O.T., zeigt gute Nerven / Start auf den Medientagen

    MÜNCHEN Andreas Diga, Geschäftsführer von H.O.T. Home Order Television in München, führt einen buchstäblich heißen Sender: Sein Teleshoppingkanal hat zwar doch noch die Zustimmung der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) erhalten und ist im

    [6623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 051

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Ein Fernsehsender erkundet neue Märkte

    Die Pro-Sieben-Gruppe rechnet für 1996 mit Teleshopping- Lizenzierung / Videotext-Angebot wird weiter ausgebaut / Kofler setzt auf den deutschen Markt

    Pro-Sieben- Geschäftsführer Georg Kofler will im Kommunikationsmarkt von morgen aktiv mitmischen. Deshalb hat er Pro Sieben vom klassischen TV-Sender konsequent zu einem Medienunternehmen ausgebaut. Pro- Sieben-Chef Kofler verweist gerne auf das Beispie

    [5543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 014

    Leute

    Pro Sieben ordnet Geschäfte

    Bernd Schnappinger übernimmt Geschäftsbereich Multimedia

    UNTERFÖHRING Die Pro-Sieben-Gruppe ist um ein Geschäftsfeld reicher. Das ehemalige Geschäftsfeld Neue Märkte spaltet sich in die Geschäftsfelder Multimedia unter Bernd Schnappinger und Neue Vertriebswege und strategische Planung unter Andreas Diga auf.

    [1509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 038

    Medien TV + Funk

    Entwicklungsabteilung von Pro 7 rüstet für die Zukunft

    HAMBURG Pro 7 bereitet sich auf Veränderungen im Bereich audiovisueller Märkte vor. Zu diesem Zweck wurde eine "Projektgruppe Multimedia" eingerichtet, mit deren Leitung Andreas Diga, Media- und Marketingfachmann, beauftragt wurde. Pro 7 ist generell bere

    [609 Zeichen] € 5,75