Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Franken versus Oberbayern

    Tagebuch: Über Rivalitäten in der Politik, den Medien und im Kino

    · Mittwoch: Gute Geschichten sind Geschichten, die nicht einfach verpuffen, sondern etwas auslösen. Und bei aller Bescheidenheit: Horizont gelingt das ziemlich gut. Wir haben mit den Anstoß für die IVW-Debatte um Bundles gegeben und als Erste die Printkr

    [3981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 046

    Report Standort Bayern

    Kirch, Koop und Kompetenz

    Arena, Premiere, DSF, Plazamedia: München ist derzeit das mediale Mekka der Fußball-TV-Produktion. Und der Standort ist bestens für die Zukunft aufgestellt.

    Sportlicher Ausnahmezustand herrscht derzeit in der bayerischen Landeshauptstadt, und das nicht nur in Hinblick auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft. In Unterföhring kämpft Premiere schwer angeschlagen um den Verbleib in der 1. TV-Bundesliga.

    [6614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Talk-Inszenierung in eigener Sache

    Sat 1 nutzt die Senderfamilie, um in der Gebührendiskussion Meinung zu machen - und hängt ganz nebenbei Sabine Christiansen ab

    Haim Sabans Deutschland-Statthalter haben an alles gedacht: Eine illustre Diskutantenrunde, muntere Einspielfilme und -bilder sowie ein informiertes Studiopublikum aus Medienschaffenden, die jede Anspielung im Streitgespräch verstehen. Lange zuvor war sie

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Sat 1 zeigt Talk zu Rundfunkgebühren

    Pro-Sieben-Sat-1-Mehrheitsaktionär Haim Saban hat sich schon öfter in die Debatte über die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland eingemischt. Am 19. September zeigt Sat 1 eine Talkshow, in der Prominente aus Medien und Politik

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 152

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Fernsehen sucht das große Geld

    Nachrichten- und Wirtschaftskanäle wie N-TV, N 24 und Bloomberg-TV hoffen auf reichen Gewinn. Der Aktienboom und steigende Werbeausgaben der Finanzdienstleister machen sie optimistisch. Doch das Geschäft mit der Nachricht ist hart.

    Der Boom auf den Kapitalmärkten hat Anleger und Manager fernsehsüchtig gemacht. Deshalb will eine steigende Zahl von TV-Anbietern live oder aus dem Hintergrund vom Treiben auf dem Parkett berichten. N-TV, CNN International, BBC World und CNBC Europe werbe

    [13703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werbung bei ARD und ZDF in der Diskussion

    Privatsender fordern Sponsoringverbot / Münchner Medientage locken 5500 Besucher

    MÜNCHEN Zum Auftakt der 13. Münchner Medientage diskutierte das Who-is-Who der deutschen Kommunikationsbranche über "Mediavisionen 2000 plus". Wieder einmal stand dabei die Zukunft des dualen Rundfunksystems im Mittelpunkt. "Je besser der öffentlich-rec

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 067

    Medien TV + Funk

    Österreich hat nun auch seine Medientage

    Die ersten österreichischen Medientage zogen die deutsche und österreichische Medienbranche an / Diskussionen über Privatisierung und die Medienzukunft

    WIEN Paralell zu den Münchener Medientagen fanden am 18. und 19. Oktober die ersten österreichischen Medientage statt. Der Dialog mit München wurde per Satellitenschaltung gesucht. Im Mittelpunkt der Wiener Diskussion stand der digitale Information Highwa

    [6695 Zeichen] € 5,75