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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 129

Fashion Hosen Sommer 2010

Chino ja, aber nicht zu klassisch

Was macht sie erfolgreich? Sportive Optiken rücken nach vorn. Retro-Eleganz darf aber nicht fehlen.

Karl Friedrich Schielmann, Brax: "Die Chino wird im Markt heiß diskutiert. Sie passt in den Trend der neuen Lässigkeit, die Formelles mit Casualelementen mischt. Die Herbst-Vororder zeigt für unsere Chinos und Flatfronthosen eine gute Resonanz, trotz des

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 074

Fashion

ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

Was läuft bei Hosen neben Denim?

Georg Walendy, Alberto: "Wir glauben, dass Slacks in feinen Baumwollflachgeweben an Bedeutung gewinnen, allerdings müssen sie sportiv interpretiert werden. Im Gegensatz zum Ausland akzeptiert das der deutsche Markt. Helle Naturtöne sind Aufsteiger, weite

[1636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 194

Fashion Hosen Herbst 09

HOSEN HERBST 09

"Retro - das wird ein umwerfender Hosen-Look"

Alle sind sich sicher: Moderne Klassik entwickelt sich zur großen Alternative von Flachgeweben.

Karl Friedrich Schielmann, Brax: "Über Depots haben Woll-Optiken in Baumwolle im Herbst so sensationell funktioniert, dass wir sie jetzt zum stärksten Thema aufbauen. Wir sehen für moderne Kombihosen Melangen, Fischgrat, Micromuster und Checks in Polyest

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 192

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

Clean Chic ist Mode

Wie clean darf die Hose sein? Wieviel Sportivität braucht sie?

Guido Esser, San Siro: "Clean ist in modischen Sortimenten Thema Nummer Eins. Das zeigt die Sommer-Order, wo pure Flatfronthosen mit Bügelbruch und körpernahem Sex-Appeal in schwarzem Techno gut angenommen wurden. Jetzt setzen wir auf Baumwollstretch mit

[1547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 196

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

"Wir glauben an Retro-Chic"

Wollhosen fürs Top-Genre. Wolloptiken in Baumwolle als kommerzielle Alternative?

Michael Horst, Brax: "Bei Wolle wachsen wir im hochwertigen Bereich. Freie Fahrt für Luxus. Da muss der Handel Themen machen, Hirmer hat es vorgemacht. Im breiten Markt sind indes Wolloptiken in Baumwollmischungen und in reiner softiger Baumwolle ein bär

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 156

Fashion Hosen Sommer 2008

"Coole Wolle zieht auch Junge an"

Die Freude am gepflegten Auftritt rückt wollige Hosen ins Licht. Was macht sie erfolgreich?

"Cooles Ausgehen ist ein Thema für die Jungen. Dazu passt Mohair. In Graumelangen. In neuen Streifenvarianten in Mischungen mit Viskose und dann in dunklen Tönen. Und für den Job sind schlanke, leicht hüftige Swingpockets in Wollmischungen mit tonigen St

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 188

Fashion Hosen Herbst 2007

"Jetzt geht's ins Detail"

Die junge Hose ist clean. Aber was braucht der breite Markt?

"Weil die Farben sehr viel ruhiger werden, geht's beim Style jetzt deutlich stärker ins Detail. Trotz des Trends zum Cleanen brauchen wir weiterhin den gepflegten Casual-Effekt, der nicht ohne Waschungen auskommt, die aber so sind, dass sie Wertigkeit a

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 076

Fashion

Der Markt der Männerhosen

Denim über alles?

Erstmals schafften Used-Waschungen in Denim den Durchbruch in die Mitte des Hosenmarktes. Denim läuft stark. Doch Denim kann nicht alles sein. Wir brauchen Alternativen, so der Tenor zwischen Industrie und Handel.

Weingarten in Köln. Stammabteilung. Ein Mann um die 50. Zufrieden blickt er an sich herunter. Die Jeans, gewaschen, mit Buffies, kombiniert zum lässigen Cordsakko, gefällt ihm. Lässt ihn jünger wirken. Zehn Jahre. Mindestens. In diesem Herbst kam der Dur

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DENIM BLEIBT STARK - Mit welchem Anteil partizipieren Denim, Baumwoll-Flachgewebe und Wolle am gesamten Hosenumsatz?
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 068

Fashion Komforthosen

"Die tragen sich wie eine zweite Haut"

Vor allem begeisterte Kunden, Wiederholungstäter, hat die Industrie im Sinn, wenn sie über Passform und Komfort hinaus Hosen mit Zusatznutzen aufwertet. Was tut sich hier?

Komfort und die Kombination mit Zusatznutzen sind für Brax Standard. Seit Mai statten wir sämtliche Five-Pockets, und die stehen immerhin für 60 % unserer Umsätze, mit elastischem Dynamik-Bund aus. Sehr gut aufgenommen wurde vom Handel auch das Thema Per

[5216 Zeichen] Tooltip
Mehrwert für Hosen - Für wie wichtig beurteilt der Handel Hosen mit Wohlfühl-Argumenten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 176

Fashion Hosen

Farbe pusht die Hose

Der Handel bewertet farbige Hosen zum Sommer 2005 deutlich besser.

Farbige Polos, T-Shirts, Hemden haben im Frühjahr für bessere Stimmung im Handel gesorgt. Jetzt kommt Farbe mit Macht auch über die Hosen, und die Frage beschäftigt Handel wie Industrie, wie stark man hier einsteigen soll. Tatsache ist: Im Frühjahr hätte

[3406 Zeichen] € 5,75

 
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