Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 068

Fashion Preview Herbst/Winter 2009/2010

Wie wird ...

...die Jacke Herr Steinbrück? "Bei Jacken sehen wir weiterhin Sportivität als wichtigstes Merkmal. Sie äußert sich durch den verstärkten Einsatz von Applikationen wie Canvas-Bändern, Kragengurten und Kofferbändern. Zudem hat Funktion zuletzt eine größer

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 100

Fashion HAKA-Preview

Helle Waschungen

Ungebrochen läuft der Trend zu Jeans. Alberto Chef Georg Walendy ist begeistert: "Wir knüpfen wieder an die alten Zeiten an. Clean oder verwaschen, das läuft parallel. Wichtig wird neben Japan Denim die Baumwolle mit formstabilem Naturstretch T 400, der

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 060

Fashion Messeplatz Düsseldorf

Die HAKA hat sich gefunden

Düsseldorf beginnt sich als Männermode-Standort zu profilieren - als Magnet erweist sich Halle 29

Die positive Grundstimmung, die den HAKA-Auftakt beim Pitti Uomo in Florenz prägte, hat sich an diesem Messewochenende in Düsseldorf erneut bestätigt. Der spürbare Wille zur Veränderung und Neudefinition der Männermode-Sortimente ist das bestimmende Them

[4546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 058

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Die Männermode ist nach Düsseldorf zurückgekehrt. Die Halle 29 wurde sehr gut angenommen. Der Standort Messe bedarf noch mancher Korrekturen.

Das Bild der HAKA stellte sich in Düsseldorf sehr vielschichtig dar. Wie die DOB schon seit vielen Jahren, müssen sich jetzt auch die Männermode-Einkäufer statt auf eine Messe auf mehrere Standorte einstellen: Auf das Messegelände selbst, die Showrooms i

[5366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 076

Fashion

Der Markt der Männerhosen

Denim über alles?

Erstmals schafften Used-Waschungen in Denim den Durchbruch in die Mitte des Hosenmarktes. Denim läuft stark. Doch Denim kann nicht alles sein. Wir brauchen Alternativen, so der Tenor zwischen Industrie und Handel.

Weingarten in Köln. Stammabteilung. Ein Mann um die 50. Zufrieden blickt er an sich herunter. Die Jeans, gewaschen, mit Buffies, kombiniert zum lässigen Cordsakko, gefällt ihm. Lässt ihn jünger wirken. Zehn Jahre. Mindestens. In diesem Herbst kam der Dur

[9601 Zeichen] Tooltip
DENIM BLEIBT STARK - Mit welchem Anteil partizipieren Denim, Baumwoll-Flachgewebe und Wolle am gesamten Hosenumsatz?
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 174

Fashion Hosen

"Strukturen werden stark!"

Georg Walendy von Alberto zum Trend bei modischen Hosen

TW: Was wird denn eigentlich die Top-Hose? Georg Walendy "Zur Zeit sehen wir Jeans. Im Ausland fällt einem im Straßenbild Denim massiv auf, hier zu Lande wird dann doch noch mehr Vielfalt verkauft,die Männer tragen doch auch viel Baumwolle, Cord und sel

[2525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 056

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Es kam, wie es kommen musste. Die Männermode verlässt den Schauplatz Düsseldorf nach drei Tagen zwischen Messe, Show-Rooms und Halle 29 mit vielen Fragezeichen. Kann es so weitergehen? Können wir damit in Zukunft leben? Brauchen wir am Ende doch den Neuan

[7200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 176

Fashion Hosen

Farbe pusht die Hose

Der Handel bewertet farbige Hosen zum Sommer 2005 deutlich besser.

Farbige Polos, T-Shirts, Hemden haben im Frühjahr für bessere Stimmung im Handel gesorgt. Jetzt kommt Farbe mit Macht auch über die Hosen, und die Frage beschäftigt Handel wie Industrie, wie stark man hier einsteigen soll. Tatsache ist: Im Frühjahr hätte

[3406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 054

Fashion

Auftakt HAKA Sommer 2005

In Ratingen geht es lässig zu. Edo van Elderen trägt Polo, Denim und Pelota-Sneaker. Hier, in der frisch bezogenen Europa-Zentrale von Esprit am Stadtrand Düsseldorfs, hat er seinen Schreibtisch. Van Elderen ist Global Business Manager und in dieser Funkt

[9307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 078

Fashion

Optimierung für Herrenhosen

System, aber bitte witziger

Nach schwierigen Saisons ziehen die Hosen-Umsätze im mittleren bis gehobenen Segment der HAKA wieder an. Es könnte noch besser sein. Deshalb bemühen sich viele Händler, die Sortimente attraktiver zu gestalten. Das betrifft die Optimierung der Präsent

Hosen und Jeans bilden eine der zentralen Umsatzsäulen im Männermode-Handel. Bezogen auf HAKA-Konfektion ( Anzüge, Sakkos, Sportswear) repräsentieren sie rund ein Drittel der Umsätze. Wenn man die gesamte HAKA sieht, tragen sie, je nach Haus, rund 20 bis

[14054 Zeichen] € 5,75

 
weiter