Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 015

    HORIZONT International

    Der Politiker als Markenartikel

    Studie von Young & Rubicam präsentiert Wahlen als Marketinglehrstück Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo

    San Francisco - Der vergangene Präsidentschaftswahlkampf war ein Marketinglehrstück per exellence, so lautet das Ergebnis einer Studie von Young & Rubicam. Aus der Vermarktung der Kandidaten - und des damit erzielten Images - könnten Unternehmen Konsequen

    [4399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 003

    Aktuelles

    Kandidaten zum Anfassen

    Amerikanische Präsidentschaftskampagne sprengt bisherige Muster

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Washington - Die Präsidentschaftskampagne 1992 hat bei den Bürgern der USA ein Interesse geweckt, das sich weder Politiker noch Fernsehsender hätten träumen lassen. Von den Medien als beispielloses

    [4130 Zeichen] € 5,75