Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 069

    Service Branchen-Forum

    Das unkonventionelle Branding am Zürichsee

    52. GDI-Handelstagung fokussiert Markenpolitik - LZ als Medienpartner - Weit über den Branchenhorizont - Manager treffen Kritiker

    Zürich, 26. September. Unter dem Veranstaltungsmotto "Brand it" fand vergangene Woche die 52. Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) statt. Wie in den Jahren zuvor boten die Schweizer während der zweitägigen Veranstaltung ein beeindruckende

    [7104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 082

    Agenturen

    Wahlwerbung Amerikanische Präsidentschaftskampagne geht in die Endrunde / Kampf mit harten Bandagen

    Wahlkampf unter der Gürtellinie

    Mit einer Flut von Negativ-Commercials ist der Wahlkampf in den USA in die heiße Phase gegangen.

    New York / Mit drei Fernsehdebatten erhielten die beiden Kandidaten ihre publikumswirksamste Plattform, und die anschließenden Meinungsumfragen zeigten, dass es nach wie vor Wähler zu überzeugen gilt. Nicht zuletzt hilft das Medienspektakel den Kampagnens

    [5738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 038

    Agenturen

    Ein "Pitch-Ayatollah" sorgt für Teamgeist

    Heimar Schröter von TBWA über die erste internationale NB- (New-Business) Konferenz in London

    London/Frankfurt - "Hallo London, mein Name ist Stuart Sanders und ich liebe Neugeschäft ...". Diese Worte, von einem Kollegen im amerikanischen Südstaaten-Dialekt gesprochen, der aussah wie eine freundliche Version des "Incredible Hulk", begrüßten die Te

    [10467 Zeichen] € 5,75