Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bush schubst US-Marken aus der Spur

    Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

    Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

    [8481 Zeichen] Tooltip
    Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 092

    Focus

    Politiker nehmen Werbung gelassen

    Sydneys Bürger staunten nicht schlecht - im vergangenen November. Auf den Linienbussen in der australischen Metropole räkelte sich - spärlich bekleidet - Amerikas Präsident George Bush. Den Kopf auf den rechten Arm gestützt, den Körper in der Horizontalen

    [6861 Zeichen] € 5,75