Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Die drei Sündenfälle der Markenführung

    Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

    FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

    [13583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 038

    Neue Bücher

    Die Eliten: Blind für die Realitäten

    In seinem letzten Buch nennt Christopher Lasch die Eliten verantwortungslos / Holger Rust entlarvt die Trendforscher

    Zwei Neuerscheinungen rechnen mit Eliten ab: Der Amerikaner Christopher Lasch deckt die Scheinwirklichkeiten auf, in der elitäre Gruppen leben und deshalb zu einer Gefahr für die Demokratie werden, und der österreichische Hochschullehrer Holger Rust entta

    [4080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Marketingmythen killen Geschäft

    Zwei amerikanische Autoren warnen vor Wunschdenken / "Handwörterbuch des Marketing" nach 21 Jahren wieder erschienen

    Immer häufiger werden Marketingleute Opfer ihres Glaubens an Mythen, die klares Denken vernebeln und Mißerfolge programmieren, behaupten zwei US- amerikanische Unternehmensberater in einem neuen Buch. In stiller Einfalt und erhabener Größe geht der Klap

    [4363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Wieder einmal neu im Angebot: Die Zukunft

    Trendisten Gerken & Konitzer eröffnen den Reigen der diesjährigen Trendbücher-Schwemme

    Alles, was Rang und Namen hat in der Szene der sogenannten Trendforscher oder zumindest hofft, sich sowohl Rang als auch Namen erschreiben zu können, läßt in diesem Jahr seine neuesten Zukunftsvisionen drucken. Den Anfang macht Gerd Gerken. Der Doyen de

    [4224 Zeichen] € 5,75