Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 066

Branchen-Forum

Den Blick für das Wesentliche nicht verlieren

Beim 48. MMM-Kongress in München diskutierten 700 Teilnehmer ethische Fragen und aktuelle Probleme der Branche

München. "Neue Realitäten - Wege in die Sinnwirtschaft", das Thema des 48. MMM-Kongresses passte gut zu den brennendsten Fragen vieler Teilnehmer: Die kartellrechtlichen Spielräume, die Auswirkungen der Finanzkrise und die demografischen Herausforderunge

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 074

Branchen-Forum

Thema "Anstand" trifft den Nerv der Zeit

MMM-Kongress gelingt Punktlandung mitten in der Finanzmarktkrise - Hochkarätige Referenten

München. Mitten in der Finanzmarkt-Krise hätte das Thema des 47. MMM-Kongresses kaum besser gewählt werden können: "Anstand & Co. KG - Management, Macht und Moral". Über 700 Teilnehmer zählte der Club für Moderne Markt-Methoden e.V. (MMM) Anfang dieser

[3336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 082

Branchen-Forum

MMM nimmt die "Neue Mitte" ins Visier

Kongress untersucht These vom Ende der Extreme Premium-Billig - Plattform für Erfahrungsaustausch mit Rekordbeteiligung

München. "Die neue Mitte - das Ende der Extreme": Auf dem 46. MMM-Kongresses beleuchteten 19 Referenten und Moderatoren aus Politik, Medien, Wissenschaft und Wirtschaft dieses Thema. Im Fokus: eine wachsende Käuferschicht, die sich stärker an Qualität, S

[5821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 056

Service Branchen-Forum

"Es liegt an den Unternehmen, neue Wege zu beschreiten"

45. MMM-Kongress in München - 600 Teilnehmer debattieren über innovative Unternehmensentwicklung - Demographie bestimmt wirtschaftlichen Rahmen

München, 8. Februar. Der Optimismus, den die Fußball-WM in Deutschland entfacht hat, ist bereits verflogen, urteilt der MMM-Club für moderne Marktmethoden auf seinem 45. Kongress. Schuld sei die Politik, die es in "unnachahmlicher Weise" verstanden habe,

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 053

Service Branchen-Forum

MMM redet über das Handeln

Rekordbeteiligung beim 44. MMM-Kongress - Unternehmerische Tatkraft eingefordert

München, 9. Februar. Zu seinem 44. Kongress konnte der MMM-Club für moderne Markt-Methoden zum Wochenanfang in München fast 500 hochkarätige Gäste aus Handel und Industrie begrüßen. Zahlreiche Referenten gaben gute Beispiele unternehmerischen Handelns un

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 052

Service Management und Karriere

Der lange Abschied vom Konsens

MMM-Kongress: Eintracht oder Konflikt - Politiker und Unternehmer diskutieren über Konzepte

München, 17. Februar. Die deutsche Gesellschaft gilt als harmoniesüchtig. Notwendige volks- und betriebswirtschaftliche Veränderungen sind ohne Konflikte nicht auf den Weg zu bringen - weder in Politik noch Wirtschaft. "Die Wohlstandsepoche ist vorbei -

[3108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 070

Service Branchen-Forum

Preispotenziale schlummern noch in allen Märkten

42. MMM-Kongress in München: Zentrales Thema Wertschöpfung - Steuerpolitik auf dem Prüfstand - Ökonomie und Ethik - Pragmatische Lösungen

München, 29. Januar. Der Club für Moderne Markt-Methoden (MMM) hatte eingeladen und es kamen Anfang dieser Woche 450 Teilnehmer nach München. In diesem Jahr drehte sich alles rund um das Thema Wertschöpfung. Am Begrüßungsabend des 42. MMM-Kongresses bee

[4560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 065

Service Jobs und Karriere

"Der Putz muss erst von den Wänden fallen"

MMM-Kongress: Referenten zeichnen ein düsteres Bild der deutschen Wirtschaft - Nur große Reformschritte führen aus der Krise

München, 6. Februar. Langfristig falsche Trends haben Deutschland schrumpfende Märkte, geringer qualifizierten Nachwuchs, kritische Kunden mit weniger Geld in der Tasche und steigende Kosten eingehandelt. Kreativität und Flexibilität in Bildung und Manage

[6568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 056

Service Branchen-Forum

Vertrauen als Bestandteil der Unternehmenskultur

MMM-Kongress trifft auf seiner 40. Tagung den Nerv der Zeit - Bewährtes wieder neu entdeckt - Hochkarätige Referenten und Gäste

München, 7. Februar. Vertrauen schaffen, bewahren und zeitgemäß nutzen: Dies war der rote Faden des 40. MMM-Kongresses in München und damit erneut ein Thema, das durch Repräsentanten der Wirtschaft intelligent auf den Punkt der Zeit interpretiert wurde.

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 003

Seite 3 Handel

Edeka schlägt Wal-Mart

Local Heroes mit klaren Vorteilen - MMM-Kongreß in München

München, 8. Februar In der Polarisierung liegt mitunter ein besonderer Reiz. "Globalisierung - Chancen für Local Heroes", so lautete das Thema beim 39. MMM-Kongreß in München. Für viele gab es die tröstliche Erkenntnis, dass "nicht alle, die größer auch b

[1995 Zeichen] € 5,75

 
weiter