Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 20

    Frischware

    Diskussion über Regionalität und Wirkstoffe

    Erzeuger und Vermarkter kritisieren auf Obst- und Gemüsekongress den LEH – Handel verweist auf Verbraucherwünsche

    Düsseldorf. Für Handel und Erzeuger bleibt der Trend zu regionalen Produkten im grünen Sortiment ein Treiber im laufenden Geschäft. Doch das steigende Angebot und fallende Preise zeigen bereits jetzt die wirtschaftlichen Grenzen auf.

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 020

    Frischware

    Diskussion über Regionalität und Wirkstoffe

    Erzeuger und Vermarkter kritisieren auf Obst- und Gemüsekongress den LEH – Handel verweist auf Verbraucherwünsche

    Düsseldorf. Für Handel und Erzeuger bleibt der Trend zu regionalen Produkten im grünen Sortiment ein Treiber im laufenden Geschäft. Doch das steigende Angebot und fallende Preise zeigen bereits jetzt die wirtschaftlichen Grenzen auf.

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 083

    Ereignisse

    Coop-Marke "Unser Norden" zeigt Herz

    Kiel. Zum sechsten Mal in Folge präsentierte die Coop eG am 20. August gemeinsam mit dem THW Kiel den nach seiner Eigenmarke benannten "Unser Norden"-Cup in der Sparkassen-Arena-Kiel und ermöglichte es so vielen Fans, europäischen Spitzenhandball zu fami

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 038

    Journal

    Ein blaues Wunder

    Aus der Schwäche eine Stärke gemacht: Die Verbrauchergenossenschaft Coop Kiel setzt mit der Eigenmarke "Unser Norden" seit 2005 konsequent auf Regionalität. Auch fünf Jahre danach dient das Unternehmen damit noch als Vorzeigebeispiel. Martin Mehringe

    Nachahmung ist die schönste Form des Kompliments" heißt es in einer internen Präsentation des Kieler Handelsunternehmens stolz. Die Coop eG feiert dieser Tage nicht nur den fünften Geburtstag ihres Labels " Unser Norden", sondern auch ein stückweit sich

    [5479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 008

    Handel

    Coop wird von Grund auf erneuert

    Einkaufs- und Personalbereich neu - Wandmarker wird Sky

    Kiel, 22. Juni. In den kommenden drei Jahren soll sich das Gesicht der Coop Schleswig-Holstein grundlegend ändern. Das betrifft nicht nur das Vertriebsnetz und die Ausrichtung der Märkte, sondern auch die Organisation der Zentrale. Ab 2009 soll das Hande

    [3842 Zeichen] Tooltip
    Ein schwieriges Jahr - Coop 2005 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 009

    Handel

    Coop peppt Märkte mit Frische auf

    Plaza-Center gewinnen mit Bedienungsabteilungen für Fleisch und Fisch Servicekompetenz

    Kiel, 23. Februar. Die Coop Kiel will die Modernisierung ihrer Märkte zügig durchziehen. 2005 wurde bereits knapp ein Viertel der Märkte umgestellt. "Überall, wo wir unser neues Verbrauchermarktkonzept schon realisiert haben, greifen die Maßnahmen," freu

    [3258 Zeichen] € 5,75