Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 058

    Journal

    MILCHGETRÄNKE

    Müller

    Fußballerbeine schleichen durch die Wohnung. Es muht aus dem Kühlschrank. "Weg von meiner Müllermilch - da steht doch mein Name drauf", ruft ein Schlacks im Trainingsanzug vom Sofa aus. Konter aus der Küche: " Aber meiner auch". Alles Müller - oder was?

    [1446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

    Marketing

    Zwei Torjäger "müllern" im Clip

    Aretsried. Thomas Müller, der Torschützenkönig der WM und Gerd Müller, "Bomber der Nation", machen sich werblich in einem neuen TV-Spot für die Marke Müllermilch der Molkerei Alois Müller stark. "Ich bin mit Müllermilch aufgewachsen", so der 21-jährige K

    [364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

    [4522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

    Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

    Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 025

    Frischware

    Müller-Milch kehrt zurück zur Fußball-Werbung

    Sponsoring der Fußball-Nationalmannschaft - Dritte Umsatzmilliarde im laufenden Jahr in Sicht

    Frankfurt, 6. September. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Aretsried, knüpft mit einem Sponsorenvertrag für die deutsche Fußballnationalmannschaft an frühere Erfolge an. Im vergangenen Jahr erhöhte sich der Gruppenumsatz von Müller auf 2,935 Mrd. D

    [1413 Zeichen] € 5,75