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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 24,25

    Business

    „Der Trend zur Transparenz ist unumkehrbar“

    Das Textilbündnis steht nach wie vor in der Kritik. Zu unrecht, sagt Johannes Merck, CSR-Chef der Otto Group.

    [8368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Vertane Chance

    Das Textilbündnis kommt nicht voran. Standards setzen inzwischen die anderen und profitieren davon. Ulrike Wollenschläger

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    „Die anderen sind zu teuer"

    Kein Unternehmen hat den deutschen Markt so aufgewirbelt wie Primark. Die Wachstumspläne des irischen Discounters sind weiter ehrgeizig. Vorstand Breege O’Donoghue und Nordeuropa-Chef Wolfgang Krogmann über Preise, den Umgang mit Kritikern und ein Treffen mit dem Kölner Kardinal.

    [19705 Zeichen] € 5,75