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    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

    [4522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 025

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Balleria

    Noch eine gute Woche, dann ist die Zeit des Vorgeplänkels vorbei und der Ball rollt in den WM-Stadien. Die Zahl der fußballspezifischen Werbemotive bleibt hoch (Teil 5)

    [2280 Zeichen] Tooltip
    Media Saturn bleibt vorn - Top-10-Fußball-Werber und ihre Ausgaben (April)
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 062

    Report Marketing Services

    SOS direkt am PoS

    Mehr als jede zweite Kaufentscheidung wird unmittelbar im Geschäft getroffen. Vkf-Maßnahmen erfordern Kreativität und Timing.

    Die Promotion-Aktion "Grillen wie die Champions" mit Testimonial Gerd Müller, dem einstigen "Bomber der Nation", wurde für den Feinkostanbieter Homann, Dissen, ein Volltreffer. 350000 Menschen beteiligten sich an der Verlosung von WM-Originaltrikots in st

    [4891 Zeichen] Tooltip
    Sonderangebote und Handzettel locken – Wie stark Werbe- und PoS-Maßnahmen die Kaufentscheidung beeinflussen – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

    Personalien

    Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

    [8872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 058

    Media Mediaplanung II

    Der Werbeeffekt gibt den Ausschlag

    Agenturen und Berater müssen kompetenter denn je sein: Ihre Kunden erwarten trotz sinkender Budgets härtere Erfolgsnachweise für den eingesetzten Werbe-Euro. So manche Diskussion um Effizienz der Werbung zielt dabei an den Kernfragen vorbei.

    Effizienz hätte beste Chancen, zum "Wort des Jahres" in der Mediawelt gekürt zu werden. Und wenn Marketing-Verantwortliche ihre Kollegen vom Controlling beeindrucken wollen, dann am besten mit dem Nachweis, dass bei reduziertem Werbebudget der Produktumsa

    [8056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Ein Fest für Couch Potatoes

    Food-Marken erhöhen für Fußball-EM die Werbeetats / Nationalelf selten Werbeträger / Zahlreiche Trittbrettfahrer

    Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird vor allem für Couch Potatoes ein Fest. Kaum ein Partner aus dem Ernährungspool des DFB lässt sich das Event für Promotions entgehen. Hinzu kommt eine Riege weiterer Food-Marken als Partner der Uefa sowie ei

    [4107 Zeichen] Tooltip
    Werbung mit dem runden Leder - Partner und Unternehmen mit Werbeauftritten rund um die EM 2004
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 028

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Art und Weise heißt jetzt Werk 4. Die Hamburger Agentur Art und Weise hat sich umbenannt. Sie heißt ab sofort Werk 4. Die Namensänderung war nötig geworden, weil es bereits in Offenbach eine kleine Agentur mit dem gleichen Namen gibt. Mehr Wissen über P

    [2900 Zeichen] € 5,75