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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 042

Business Messen Modezentren

Wo zeigt die HAKA?

Die Diskussion um einen HAKA-Messeplatz für die Mitte geht weiter: München steht außen vor, Köln ist aus dem Rennen, Berlin wird kritisch besprochen, Düsseldorf kommt mit neuem Konzept.

Das Projekt der Koelnmesse ist vom Tisch. Die CPD hat eine neue Messe in der Messe, explizit für Männermode, angekündigt. Die Veranstalter der B-in-Berlin feilen an einem Relaunch. Derweil bekräftigt München seine Position als Plattform für den gehobenen

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 120

Das Jahr Prognosen 2006

Wie stellen Sie sich auf die zu erwartenden Engpässe in der China-Beschaffung ein?

Udo Wietrychowski, KarstadtQuelle, Essen: Für das erste Halbjahr 2006 sehen wir das Quotenproblem China nicht sehr kritisch, da laut Aussage unserer Stammlieferanten ausreichend Quoten in den sensiblen Kategorien vorhanden sind. Mit Beginn der Warenverso

[3048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 041

Business Industrie

650 Chinesen auf der Payroll in Bielefeld

Seidensticker-Gruppe nimmt eigene Fertigungsstätte bei Shanghai in Betrieb

Ein lauter Knall, eine Schrecksekunde. Eine Bombe? Nein, eine Konfetti-Kanone. Die anschließenden Böllerschläge können die rund 300 Gäste im Saal nicht mehr erschrecken - ist ja nur ein Feuerwerk. Vieles ist anders in China, das gilt auch für die Eröffnu

[4310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 098

Leute

NACHGEFRAGT

Gerd Oliver Seidensticker

Welches Bekleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Zwei Paar Schuhe: ein Paar hochwertige Anzugschuhe und ein Paar klassische Doppellederschuhe. Welches Bekleidungsstück werden Sie als nächstes kaufen? Zwei Maßanzüge aus einem Online-Shop. Welches ist i

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 082

Service

Die textile Wertschöpfungskette auf dem Prüfstand

Letzte Möglichkeit zur Anmeldung: Supply Chain Management Konferenz am 30.09.2004

Die Optimierung der textilen Wertschöpfungskette steht seit knapp drei Jahren ganz oben auf der Agenda des Managements in der Textil- und Bekleidungsbranche. Welche Konzepte und Modelle haben sich in der Zwischenzeit durchgesetzt? Wie haben sich die unter

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 009

News

Jobis-Chef Bauer geht

Karl-Heinz Bauer ist nicht mehr Geschäftsleiter für Vertrieb und Produktmanagement bei dem zur Seidensticker-Gruppe gehörenden DOB-Anbieter Jobis GmbH & Co KG in Bielefeld. Seidensticker begründet die Trennung mit "unterschiedlichen Auffassungen zur weite

[614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 040

Business Handel

Die textile Wertschöpfungskette auf dem Prüfstand

TW-Veranstaltung: Supply Chain Management Konferenz am 30.09.2004

Die Optimierung der textilen Wertschöpfungskette steht seit knapp drei Jahren ganz oben auf der Agenda des Managements in der Textil- und Bekleidungsbranche. Welche Konzepte und Modelle haben sich in der Zwischenzeit durchgesetzt? Dieses Branchensymposium

[1605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 104

Service

Die textile Wertschöpfungskette auf dem Prüfstand

TW-Veranstaltung: Supply Chain Management Konferenz am 30.09.2004

Die Optimierung der textilen Wertschöpfungskette steht seit knapp drei Jahren ganz oben auf der Agenda des Managements in der Textil- und Bekleidungsbranche. Welche Konzepte und Modelle haben sich in der Zwischenzeit durchgesetzt? Dieses Branchensymposium

[1599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 041

Business Industrie

Hard Selling mit westfälischem Understatement

Seidensticker-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2003/04 mit Umsatz-Pari von 255 Mill. Euro ab

Ungestüm ist nicht gerade eine typisch ostwestfälische Eigenschaft. Auch Gerd Oliver (38) und Frank Walter Seidensticker (41) kommen im Gespräch nicht als junge Wilde daher. Die Söhne der langjährigen Geschäftsführer Gerd und Walter Seidensticker, die sei

[4705 Zeichen] Tooltip
Talfahrt gestoppt - Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro

Hemd & Co - Sparten-Anteile am Seidensticker-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

 
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