Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 061

    Business Industrie

    Seidensticker mit Margen-Offensive

    Höhere Kalkulation, günstigere Preise, verständliche modische Botschaften

    Gerd Oliver Seidensticker ist unzufrieden: "Wir haben uns verdrängen lassen. Die Konkurrenz ist vorbeigezogen." Nicht Seidensticker, wie angesichts überragender Markenbekanntheit zu erwarten wäre, sondern Eterna und Olymp dominieren heute in der Marktmit

    [3086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75