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TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 095

Business Industrie

Orwell macht Tempo

Der DOB-Anbieter optimiert seine kurzfristigen Systeme

Vermutlich ist Gerd Wünsch der Gedanke morgens beim Autofahren auf der Landstraße gekommen: Manchmal nimmt er sich die Zeit und fährt mit einem seiner Oldtimer von seinem Wohnsitz südlich von Frankfurt ins badische Ubstadt-Weiher. Dort hat die hochwertige

[4909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 119

Fashion Top Fashion Feminin

Orwell

Hot, hotter, hottest!

Nach dem Erfolg in den vergangenen Saisons wird das Hotseller-Programm von Orwell, Ubstadt-Weiher, jetzt ausgeweitet. Erstmals wird es auch Strick und zwei Blazerformen enthalten. Zwei Wochen, nachdem die Hotseller-Modelle von Orwell definiert werden, sol

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 080

Fashion Top Fashion Classics

Orwell

Für jeden Kunden etwas

Orwell, Ubstadt-Weiher, hat zur kommenden Saison die Aussage der einzelnen Lieferprogramme noch feiner justiert. Die Neustrukturierung der Kollektion im Sommer in fünf Liefertermine hat sich laut Inhaber Gerd Wünsch mit einem Vororderplus von 40 % positiv

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 148

Fashion Top Fashion

Orwell

Super im Service

Orwell, Ubstadt-Weiher, feilt weiter an seinem Kunden-Service: Das DOB-Unternehmen richtet ab März ein Call Center mit einem 24-Stunden-Service ein. Damit hat der Handel die Möglichkeit, über eine Service-Nummer zu einem günstigen Telefontarif rund um die

[2052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 124

Fashion Top Fashion

Orwell

Farbe mal fünf

Orwell perfektioniert sein Depotsystem: Die bislang zwei Hosenmodelle sind in zwei Ganzjahresqualitäten und maximal sechs Farben erhältlich. Ab sofort gibt es ein dazu passendes Shirt und Strick. Angestrebt werden mittelfristig 30-40 Depots in Deutschland

[1762 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 276

Business Industrie

Orwell ist ein Shooting Star

1999 fast 20% Umsatz-Zuwachs, das Ziel heißt Kleine AG

Die Giacomo Bekleidungs GmbH im badischen Ubstadt-Weiher steigert den Umsatz ihrer Marke Orwell im zehnten Geschäftsjahr um fast 20 % auf 36 Mill. DM. Der Erfolg wird am Sonntagabend der CPD mit einem großen Fest im Regierungsschlößchen in Düsseldorf gefe

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 226

Fashion

Orwell

Von der Hose zum Outfit

Der Siegeszug von Orwell begann mit Hosen und Röcken. Heute heißt die Strategie: Immer mehr kombinierfähige Einzelteile bieten und an die Vororder jede Menge Order-Satelliten dranhängen. Als Gerd Wünsch 1989 nach einer ursprünglichen Partnerschaft mit d

[4704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 065

Mode

Orwell: Flexibles Kollektionskonzept als Voraussetzung für shopähnliche Flächen

Noch Luft in der Hose

em Ubstadt-Weiher - Ein kräftiges Umsatzplus spornt den Hosen- und Outfitanbieter Orwell zu weiterem Wachstum an. Auf dem Plan stehen: flexible Auslieferungen, internationale Expansion, Flächenkonzepte im Handel. "Zeitgerechte Ware zum richtigen Zeitpun

[3278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 084

Damenmode / Röcke

Der Rock ist tot - es lebe der Rock!

Woher Mode kommt, ist eine noch immer nicht abschließend beantwortete Frage. Wohin Mode kommt, wenn die Endverbraucherin sich deren "Diktat" nicht unterwerfen mag, konnten wir dagegen beim langen Rock während der vergangenen Saisons beobachten. Das anfäng

[1972 Zeichen] € 5,75

 
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