Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 018

    Marketing

    Marke in der Premiumposition

    Loewe erhält das Goldene Brandeisen des Frankfurter Marketing Clubs für exzellente Markenbildung

    Erst gab es beim VDW Award die Auszeichnung für den besten Werbefilm, einen Tag später das Goldene Brandeisen. Für Loewe war das vergangene Wochenende eine einzige Preisgala. Kurs halten und konsequent seinen Kurs verfolgen, beides sind Ratschäge, die i

    [5253 Zeichen] € 5,75