Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 016

    Industrie

    Nestlé Deutschland in der Offensive

    Konzernweiter Vorreiter bei Qualitätsinitiative – Erstmals TV-Dachmarkenkampagne

    Frankfurt. Die deutsche Nestlé-Tochter wagt sich mit einer Qualitäts- und Transparenz-Initiative weit vor. Um dies zu untermauern, lässt sich der Konzern sogar von unabhängigen Organisationen in die Karten schauen. Für 5 Mio. Euro startet ab Mai die erste Dachmarkenkampagne des Nahrungsriesen.

    [3842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 16

    Industrie

    Nestlé Deutschland in der Offensive

    Konzernweiter Vorreiter bei Qualitätsinitiative – Erstmals TV-Dachmarkenkampagne

    Frankfurt. Die deutsche Nestlé-Tochter wagt sich mit einer Qualitäts- und Transparenz-Initiative weit vor. Um dies zu untermauern, lässt sich der Konzern sogar von unabhängigen Organisationen in die Karten schauen. Für 5 Mio. Euro startet ab Mai die erste Dachmarkenkampagne des Nahrungsriesen.

    [3842 Zeichen] € 5,75