Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 015

    Industrie

    Maggi wird flüssiger und teurer

    Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

    Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 15

    Industrie

    Maggi wird flüssiger und teurer

    Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

    Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 14

    Industrie

    Wagner-Pizzen für die Welt

    Nestlé startet mit neuen Kapazitäten – Konzern hat weiße Flecken auf der Karte

    Nonnweiler. Mit dem Neubau ihrer 50 Mio. Euro teuren Pizzafabrik hat die Nestlé Wagner GmbH ihre Kapazitäten für den europäischen Markt erheblich aufgestockt. In Deutschland bläßt der Konzern zur Aufholjagd gegen Branchenprimus Oetker.

    [3040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 014

    Industrie

    Wagner-Pizzen für die Welt

    Nestlé startet mit neuen Kapazitäten – Konzern hat weiße Flecken auf der Karte

    Nonnweiler. Mit dem Neubau ihrer 50 Mio. Euro teuren Pizzafabrik hat die Nestlé Wagner GmbH ihre Kapazitäten für den europäischen Markt erheblich aufgestockt. In Deutschland bläßt der Konzern zur Aufholjagd gegen Branchenprimus Oetker.

    [3040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 014

    Industrie

    Nestlé stärkt deutschen Standort

    Viel Geld für Fabriken – Umbau im Vertrieb abgeschlossen – Preiserhöhungen weitgehend verdaut

    Frankfurt. Mit hohen Investitionen stärkt Nestlé die Position der deutschen Tochter. Der Umbau im Vertrieb ist abgeschlossen. Trotz Preiserhöhungen und punktueller Auslistungen einzelner Produkte kam 2012 in Deutschland ein leichtes Umsatzplus heraus.

    [5767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 14

    Industrie

    Nestlé stärkt deutschen Standort

    Viel Geld für Fabriken – Umbau im Vertrieb abgeschlossen – Preiserhöhungen weitgehend verdaut

    Frankfurt. Mit hohen Investitionen stärkt Nestlé die Position der deutschen Tochter. Der Umbau im Vertrieb ist abgeschlossen. Trotz Preiserhöhungen und punktueller Auslistungen einzelner Produkte kam 2012 in Deutschland ein leichtes Umsatzplus heraus.

    [5767 Zeichen] € 5,75